Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heiße Füße in der SS

Heiße Füße in der SS

21. Juli 2010 um 22:28

Hat noch jemand das Problem: Meine Füße sind abends wenn ich schlafen will oft regelrecht am glühen. Gleichzeitig muss ich dann auch ständig meine Beine bewegen um eine kühle Stelle im Bett zu finden, bei den Temperaturen schwer. Schlafen kann ich so nicht. Eine kalte Wärmflsche hilft auch nicht wirklich, die Kälte kommt irgendwie nicht gleichmäßig an die richtigen Stellen und sobald ich die Füße da weg bewege sind sie eher noch heißer, da sie noch mehr durchblutet werden. Halbwegs geholfen hat die erste Nachthälfte auf dem Balkon zu schlafen, da ist es kühler und reicht anscheinend als Kühlung für die Füße, aber bequem ist die Liege auf dem Balkon auch nicht wirklich. Das mag mein Rücken dann nicht so. Vielleicht hat ja noch jemadn einen Tip?

Auf dem Balkon schlafen fällt heute wohl aus, gerade fängst hier an zu schütten.

LG
Morgaine

Mehr lesen

22. Juli 2010 um 12:19


ich kenne das auch nur zu gut!
nennt man auch restless legs syndromund ich habe das auch so seit der 16.woche!ich schlafe momentan nur mit einem bettlaken als zudecke und dem ventilator.mein mann wird schon verrückt
helfen tut auch ein lauwarmes fußbad und rosmarinsalbe...das regt ein bißchen die durchblutung an, aber ohne einen munter zu machen!ansonsten mache ich auch das licht an, esse etwas obst, lese in ein paar zeitschriften u löse sodoku.(macht müde).
mußt du arbeiten?
ich muß meinen sohn zwar gg 8.uhr zur schule bringen, kann mich aber hinterher nochmal ein stündchen hinhauen, da ich im beschäftigungsverbot bin.

ansonsten kann man nur hoffen, das es etwas kühler, auch nachts, wird.dann wird das schon ein bissel besser!
kopf hoch& in welcher woche bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram