Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Heiße Füße

Heiße Füße

15. Januar 2007 um 14:18 Letzte Antwort: 19. Januar 2007 um 11:35

Hallo ihr lieben, wollte nur mal fragen, ob jemand dieses doch etwas eigenartige Phänomen vielleicht auch an sich beobachtet hat:
Mal ganz davon abgesehen, dass ich ohnehin seit Beginn der Schwangerschaft eigentlich nicht mehr friere, kann ich nur einschlafen, wenn meine Füße nicht zugedeckt sind. Alles andere ist schön eingepackt, nur die Füße lass ich draußen. Sieht sicher witzig aus. Wollte bloß mal aus Neugier hören, obs jemandem genauso geht... stört zum Glück eigentlich nicht.
Liebe Grüße
Hummel (37+5)

Mehr lesen

19. Januar 2007 um 10:23

Mein
freund hat nur gesagt seit ich ss bin habe ich keine kalten füsse mehr.

Gefällt mir
19. Januar 2007 um 11:35
In Antwort auf tricia_12172021

Mein
freund hat nur gesagt seit ich ss bin habe ich keine kalten füsse mehr.

Hihi,
so gehts mir auch ! Und in meiner 1. Schwangerschaft vor 5 Jahren war es genauso. Vorher war ich immer eine extreme Frierkatze, dann nach der Geburt meines Sohnes nicht mehr so sehr, das liegt bestimmt an dem Gewicht, das ich nicht ganz wieder losgeworden bin. Man sagt ja immer, Dünne frieren schneller... Aber es normalisierte sich so halbwegs wieder. Und jetzt bin ich wieder am "Glühen", hab auch "heiße Füße".

Gruß
Ines (18+6)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen