Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / heiß baden

heiß baden

5. Oktober 2010 um 14:13 Letzte Antwort: 5. Oktober 2010 um 15:12

also bin jetzt in der 40+4 ssw, also 4 tage drüber. hatte bis jetzt keine wehen gehabt .nur ein sehr starken druck nach unten. meine frage jetzt habe gehört das heiß baden wehen auslösen,hat jemand damit erfahrung gemacht und wieviel c* bedeutet heiß baden? kann dem kind dadurch was passieren?

lg nicole

Mehr lesen

5. Oktober 2010 um 14:27

Schau mal hier....
http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/schwangerschaftsberatung/Zu-heiss-baden-in-der-SS-gefaehrlich_33276.htm

also ich liebe es sehr heiß zu baden... mein Freund meint ich wäre ein Hummer und müsste dannach gar sein

Hab es bis dato 2mal gemacht und werde es auch heute Nachmittag wieder machen

Gruß

Cko 22 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2010 um 14:37

Huhu
meine freundin hat heiß gebatet um die wehen zu fördern und an dem abend ist es dann auch losgegangen.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2010 um 15:12

Keiner
mehr???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club