Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heiss Baden?

Heiss Baden?

4. September 2007 um 13:56 Letzte Antwort: 4. September 2007 um 14:15

Habe mal eine blöde Frage.. habe gehört man soll in der Schwangerschwaft nicht heiss baden-ausser im 3.Trimester. Bin 20ssw, was sagt ihr?

Mehr lesen

4. September 2007 um 14:01

Hey also
ich bin jetz 22+1 nd lege mich einmal die woche in die wanne allerdings nicht mehr ganz so heiß wie vorher soll ja wehenfördernd sein wurde mir gesagt! Und auch nur bis zu einer viertel stunde! Das reicht ja auch besser als garnichts

LG Puppy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2007 um 14:03

....
also ich liege tgl. in der badewanne, zwar nicht kochen heiß, aber ich brauche da einfach, weil ich rückenschmerzen habe. ich bin in der 31 sw und habe dadurch noch keine anzeichen bemerkt. also bade ich weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2007 um 14:05
In Antwort auf alix_12262328

....
also ich liege tgl. in der badewanne, zwar nicht kochen heiß, aber ich brauche da einfach, weil ich rückenschmerzen habe. ich bin in der 31 sw und habe dadurch noch keine anzeichen bemerkt. also bade ich weiter

Lieben Dank
...für eure Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2007 um 14:06

Hallo
Habe auch gehört, dass man nicht so heiß baden sollte. Und besonders gut für den Kreislauf ist es ja auch nicht. Da ich aber auch gerne bade, bade ich nur wenn mein Mann da ist und dann nicht zu lange.
Liebe Grüsse
Enley 25 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2007 um 14:07

Hallo
Ich bade sehr viel, aber eben nicht zu heiß. Hab das mal (versehentlich) gemacht im 4. Monat und mir ist total schwindelig geworden und hatte starkes Herzklopfen. Danach hatte ich ein ganz schrecklich schlechtes Gewissen und hab mir Sorgen gemacht daß das meinem Kind geschadet haben könnte. War natürlich nichts, aber ich würde es trotzdem nicht machen. Gegen gut warm ist nichts einzuwenden, aber auf keinen Fall heiß. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2007 um 14:08

Nicht heißer als 38 Grad
Wenn du dich daran hälst, passiert nichts. Hab immer etwas unter 38 Grad heißes Wasser eingelassen und bis jetzt (Ende 20.SSW) ist alles gut gelaufen.

lg
d

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2007 um 14:15

Huhu
ich mach immer kinderbad also 40grad....is leckawarm und tut gut....aber heisser sollte es nicht sein
Lg schnuggi 16+4SSw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook