Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heiß baden ET-11 Was meint ihr?

Heiß baden ET-11 Was meint ihr?

23. Oktober 2010 um 17:50 Letzte Antwort: 23. Oktober 2010 um 18:00

Huhu!

Was meint ihr?
Denkt ihr ich kann mal so richtig heiss baden gehn so wie ichs vor der SS auch gemacht hab?
So lauwarm bringt mir nix. Bin nämlich ne absolute Frostbeule und schnatter eher bei 38 Grad warmen Wasser.
Vorallem weil der Bauch nicht mehr ganz rein passt

Eine Bekannte hat vor 2 Monaten entbunden und meinte im KRS wär sie auch richtig heiss baden gegangen.....

Danke für Eure Antworten!

Gruß,
lutzie mit Krümeli inside ET - 11

Mehr lesen

23. Oktober 2010 um 18:00


denke das ist kein problem solange du deinen kreislauf im griff hast!!! schönes bad wünsch ich dir!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest