Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HEIRATSANTRAG AN WEINACHTEN....

HEIRATSANTRAG AN WEINACHTEN....

23. Dezember 2008 um 16:24

Hallo ihr lieben

ich weiß ich bin im falschen Forum....

Ich würde meinen Schatz morgen gern einen Heiratsantrag machen (sind 6 Jahre zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn 16 Wochen) aber ich weiß noch nicht genau wie habt ihr ideen??
Ringe hab ich heute schon gekauft sind auch scbon eingep.

*bin richtig aufgeregt*



Mehr lesen

23. Dezember 2008 um 16:33

Hi...
ich habe auch einen letztes jahr einen bekommen..
wir sind schön mit den hunden spazieren gegangen dann hat er mich gefragt, war voll schön...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2008 um 16:35

Hallo
Neine leider ist bei uns gar kein schnee ... aber süße idee


Das mit dem schlafzimmer find ich aber auch super ... danke dir!!!


DANKE

VLG

Schöne Weinachten euch 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2008 um 16:44


wie wäre es denn, wenn du euren sohn auf den body schreibst"willst du mama heiraten" und wenn dein schatz ihn dann umzieht sieht er es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam