Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heirat mit Cousine aber Blut ist gleich!

Heirat mit Cousine aber Blut ist gleich!

19. September 2006 um 14:57

Hallo alle zusammen,
ich habe mich mit meiner Cousine verlobt, wir lieben uns und sind seid 3 Jahren zusammen
aber als wir beim Arzt waren zum Bluttest, hat es sich herrausgestellt das wir beide das
gleiche Blut haben, manche leute sagen das das dem Kind schaden könnte
aber die Ärtzte sagen das es dagegen Impfung gibt!
hatte jemand mit sowas schon mal Erfahrung?
mir gehts wegen dieser Sache Überhaupt nicht mehr gut!

MfG

Mehr lesen

19. September 2006 um 19:19

Dein Beitrag!
Hallo,

ich habe da mal eine ganz interessante Sendung im Fernsehen gesehen. Da ging es zwar um Bruder und Schwester, aber ist ja egal.
Jedenfalls haben die trotz mehrfacher Strafen (zum Schluss kamen die ins Kitchen) 3 Kinder zusammen bekommen und da eine Blutverwandschaft bestand, waren alle 3 Kinder behindert.
Der gute Rat von mir: Pass auf und überleg dir gut was du machst, vielleicht doch lieber Adoption oder so!

Lieben Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2006 um 0:11

Also
ich kenne eine frau, die hat auch ihren cousin geheiratet, sie wollten ein kind doch sie hatte immer nur fehlgeburten! sie haben auch das gleiche blut und versuchen es weiterhin! meiner meinung nach, ist das gut denn das risiko ist einfach zu gross! gegen liebe kann man nichts machen, der sich liebt sollte zusammen bleiben aber dann lieber auf ein kind verzichten auch wenn das schwer ist!

gruss lanlady

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2006 um 17:21

Hmmm...
Eure Liebe in Ehren aber mit gemeinsamen Kindern? Dass Kinder der gleichen aus familieninternen Verbindungen genetische "Defekte" haben ist allgemein bekannt. Ich denke dass sich die Natur schon was dabei gedacht hat. Also um das Wohl eurer Kinder, überlegt doch die Möglichkeit eines Samenspenders!
LG Hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen