Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Heimlich???

Heimlich???

1. Dezember 2014 um 17:33 Letzte Antwort: 21. Dezember 2014 um 21:51

Hallo,
Ich bin mit meinem Mann jetzt über ein Jahr zusammen und wünsche mir sehr ein Kind (die Pille nehme ich nicht) und wir schlafen 6-8 Mal in der Woche zusammen.
Und wie schon erwähnt wünsche ich mir sehr ein Kind aber er erst in 4-5 Jahren. Wir verhüten normalerweise mit Kondom aber momentan nehmen es wir ganz selten.Nun habe ich ungefähr nächstes Wochenende meine fruchtbaren Tage und ich hatte ihm gesagt das ich die erst in 20 Tagen habe, ich würde einfach heimlich schwanger werden, ich weiß das dass nicht die feine Englische Art ist aber was ist eure Meinung? Und hat jemand Erfahrung damit?

Mehr lesen

21. Dezember 2014 um 21:51

...
ganz ehrlich wenn er kein baby will Soll er regelmässig verhüten

Gefällt mir