Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heftiges ziehen in den Brüsten

Heftiges ziehen in den Brüsten

26. August 2015 um 20:32

Auu bin in der 5. Ssw und meine Brüste sind total empfindlich, spannen und tun total dolle weh. Gibts da was wo etwas abhilfe bzw. Erleichterung schafft?

Mehr lesen

26. August 2015 um 20:33

Also
Ich hb mir nen still gekauft das hat geholfen weil der einfach weicher ist hab den oder einen sport BH in der Nacht auch getragen ansonsten hat mir kühlen geholfen

Gefällt mir

26. August 2015 um 20:38
In Antwort auf chrissy291191

Also
Ich hb mir nen still gekauft das hat geholfen weil der einfach weicher ist hab den oder einen sport BH in der Nacht auch getragen ansonsten hat mir kühlen geholfen

1. BH Göße größer
Hab mir heute schon größere BH'S gekauft, wo etwas "Luft" ist hihihi. Zu Hause trage ich einen sehr leichten Sport Bh

Gefällt mir

26. August 2015 um 20:51

Hm
Ich hatte besonders morgens beim Aufstehen starke schmerzen. Hab dann immer mit nem weichen bh geschlafen. Es wird meist weniger schmerzhaft im Laufe der Zeit.
Vielleicht hilft dir eine kühlende Creme?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
19ssw wer noch?
Von: andrea6125
neu
26. August 2015 um 18:35
Babywunder oder doch nur hoffnung?
Von: beautybump
neu
26. August 2015 um 15:40
Diskussionen dieses Nutzers
18. Ssw und 3 Punkte im Ultraschall = Mädchen?
Von: maus9994
neu
24. November 2015 um 22:43

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen