Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heftiges Ziehen im Unterleib (36.SSW)

Heftiges Ziehen im Unterleib (36.SSW)

7. April 2010 um 10:29

Hallo.

Ich bin jetzt in der 36.Woche und musste gestern meiner 2-jährigen ziemlich schnell hinterher sprinten.
Ich hab seit dem bei jeder Bewegung ein Gefühl im Unterleib, als würd mir das Becken mit voller Wucht auseinandergerissen.
Seit gestern abend hab ich auch den Bauch alle 5-10min hart und ein Mens-artiges Ziehen.

Können das denn schon richtige Wehen sein???
Ich hab ja noch 5 Wochen bis zum eigentlichen Termin..

LG mamili85 (36.SSW)

Mehr lesen

7. April 2010 um 12:39

Ich hab
am Freitag nen Termin bekommen.

Nur komisch ist, dass vor 3 Wochen laut FA noch keine Spur von Wehen zu sehen gewesen sein sollen..

Aber mein FA ist da eh etwas sparsam mit den Aussagen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 13:17

Stinknormale Senkwehen vielleicht?
Also für Senkwehen wäre doch jetzt die richtige Zeit. Ich kann mich nur nicht dran erinnern, ob die schmerzhaft waren oder nicht..... Und so im Takt kamen die doch auch nicht, oder?

Ich würde es auch abklären lassen, lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig.

Ich war auch grade beim FA. Bin jetzt 30.SSW und habe seit vorgestern ab und zu ein Ziehen im Bauch und der Unterbauch wird hart. Das ist aber normal sagt der FA, sind Kontraktionen, aber keine Wehen, kommen aber auch nicht im Takt.

LG Zimt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook