Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Heftiger HUUUUUUUSTEN!!!!

Heftiger HUUUUUUUSTEN!!!!

6. November 2009 um 6:44 Letzte Antwort: 6. November 2009 um 12:16

Moin moin Mädels...

ich hab ja seit ein vorgestern voll die erkältung mit allem drum und dran aber gott sei dank ohne fieber.
heute gehts mir besser, aber der husten is echt heftig und ich merk im bauch schon sowas wie bissi muskelkater . ich geh etz ma davon aus, dass es dem baby nicht unbedingt schadet, aber dennoch is der husten lästig und der bauch tut vom husten schon weh- des nervt!!
wisst ihr nen hustensaft, den man in der SS nehmen kann??
spitzwegerich kann ich net nehmen, das hab ich auf der packungsbeilage gesehn...
ich ruf ohnehin nachher beim FA an und frag ma was ich nehmen darf, aber ich dacht ich frag vorab euch auch schon mal ob jemand was weiss...

dank euch scho ma..

Grüßle

Mehr lesen

6. November 2009 um 7:13


Nimm was von "Emser", das geht ok!
Hatte auch voll die Erkältung vor kurzem! Und da hat mir meine Nachbarin Emser aus der Apotheke gebracht. Sie hat das selber in der Schwangerschaft genommen und es hat gepasst!
Bei mir ists dann auch besser geworden nach ein paar Tagen!
Gute Besserung wünsch ich dir!!
lg Renate

Gefällt mir
6. November 2009 um 7:30

Danke
dir renate wird scho wieder werden. emser werd ich ma nach fragen- danke

Gefällt mir
6. November 2009 um 7:32

Morgen Husti
DenProspan kannst auch nehmen,vielleicht hast den für
Leif sowieso daheim.
Bei trockenem Husten geht sonst auch Bryonia. (Globuli.)

Kuck,dass du wieder fit wirst!!!
Aber dem Krümel gehts gut,der "muskelkater" kommt vom Husten.
Ich hab das,wenn ich oft niesen muss.

LG Sina.

Gefällt mir
6. November 2009 um 8:46
In Antwort auf mei_12436870

Danke
dir renate wird scho wieder werden. emser werd ich ma nach fragen- danke


Gern geschehn! Kann ja gut nachvollziehen wie es dir geht!!
Bis bald
lg

Gefällt mir
6. November 2009 um 8:49

Mensch
Kadennseee
Nisch dasse hier die S-Grippe reinschleppst

Gefällt mir
6. November 2009 um 9:53

Ach meine drei
Lieblingsmädels hier @ bubenmami, stiwen und morena

@ stiwen..ne hab eigentlich net vor die s-grippe einzuschleppen. dacht au erst- oh shit etz hats dich no erwischt mit deiner zynischen klappe ( ihr wisst ja kleine sünden bestraft der liebe gott sofort..) aber ne hab kein fieber bekommen, dann wirds wohl ne normal erkältung sein
der husten is halt total ätzend naja muss ich halt durch...

danke @ bubenmami für den tip mit dem hu-saft.
hab ich bisher keinen daheim weil leif so eigentlich noch nie krank war. hatte höchstens ma nen schnupfen. muss aber au sagen, der hat lang it so viel husten wie ich. der hustet ma alle paar stunden dann is wieder gut.

habs jetzt auch ma mit hausgemachten hu-saft versucht. bin gespannt ob es hilft. zumindest muss des reichen bis ich nachher zum einkaufen komm und in die apo..

@ morena was los?? bist au krank?? weil du geschrieben hast evtl treffen wir uns nachher beim arzt?? *grübel* müsst ja lachen wenn wir uns ma der vogel/meindl-barking treffen und kennen uns nicht ma *LOL* des wär ja lustig..

und sonst mädels?? alles klar bei euch?? scho pläne fürs WE??

Gefällt mir
6. November 2009 um 10:20

Keine Pläne,
außer kranke Kinder pflegen u selber gesund bleiben.
Heut Abend wären wir eigentlich zum Essen,mit paar RocknRollern,aber ich muss jetzt bei den Kids bleiben.

Dann machen wir uns entweder nen gemütlichen DVD oder Spieleabend,oder ich verkrümel mich in meine Werkstatt,falls die Großen ihre Ruhe wollen.

Nur noch 6 Tage bis zum 2. Screening!!! *freu*

LG Sina

Gefällt mir
6. November 2009 um 10:56

Du,..
verkrümelst dich in deine werkstatt?? hä?? was für ne werkstatt ??
wie war eigentlich der schlüpftag von deinem grossen?? donauwelle war bestimmt lecker

ohh mann ich hibbel ma mit beim zweiten screening!!!! halt mich auf dem laufenden vielleicht sieht mans morgen ja endlich ob du jetzt ne prinzessin kriegst!!!*festedäumchenquetsc ht*

Gefällt mir
6. November 2009 um 11:06

Mein
Männle hat im Keller nen Raum gerichtet,mit Werkbank,usw.
Eigentlich war der für die Jungs gedacht,jetzt treib ich mich da oft rum.
Bin grad auf dem "Deko- Sachen- aus- Holz- machen- Trip" .
Macht mir voll Spaß.Sägen,feilen,anmalen,...

Wenn ich ne Prinzessin krieg,tut mir Joshua leid,am Anfang werden sie im gleichen Zimmer sein und über das Zimmer wird dann wohl ne rosa Flutwelle hereinbrechen.

Du darfst am 19. wieder kucken,oder???

LG Sina

Gefällt mir
6. November 2009 um 11:56

ASO...
dacht scho häää was für ne werkstatt
cool bist im bastelfieber. ich auch ..oder dekofieber mehr oder weniger..

ja ich darf am 19.11. wieder *JUHU* aber wie gesagt is no so lang
bin schon so gespannt was du kriegst *ichdrücksofestediedäumchen*

naja damit muss joshua halt leben...mit der rosa flutwelle meine ich es sollte eine ehre sein mit der einzigen schwester im zimmer liegen zu dürfen

Gefällt mir
6. November 2009 um 12:16

*dir auch däumchen drück*
des wird scho bei uns zwoi.

LG Sina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers