Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heftiger Ausfluss! Bissele Peinlich....

Heftiger Ausfluss! Bissele Peinlich....

13. August 2007 um 11:29

Ich habe seit etwa der 20. SSW sehr sehr starken Ausfluss. Mittlerweile bin ich jetzt auch schon 33+0 mit Zwillis. Aber so heftig wie heute war es noch niieee! Hatte mir grad auch schon überlegt ob ich vielleicht einen Blasenriss hatte... Ich wollt einfach mal wissen, obs bei euch auch so dolle war?!?!?!

Gruß Marina + Ben & Tim

Mehr lesen

13. August 2007 um 11:35

Ich hab
auch immer starken Ausfluss..

Solang er weiß oder durchsichtig ist würd ich mir keine Sorgen machen..

Die kleinen turnen ja herum und treten auch mal gegen die Harnblase

Sonst frag einfach mal deinen Fa..Der kann dir da sicher helfen

Lg

Faea

Gefällt mir

13. August 2007 um 11:49

Wehen oder ähnliches hast du aber nicht oder?
Ich meine mit Zwillis ist das ja gut und gerne möglich das sie jetzt schon kommen.
Also ich hatte auch vor ein paar Wochen Angst das ich evtl Wehen habe da ich schreckliche Rückenschmerzen und ein Stechen unten hatte, und meine Hebi hat dann sofort gefragt ob ich auch vermehrten Ausfluss habe. Ich denke also das es da einen Zusammenhang gibt mit Wehen und viel Ausfluss.
Ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle lieber mal anrufen beim FA und fragen was du machen sollst. Lieber einmal zuviel.....du weißt ja.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich hab einfach kein Bock mehr...
Von: oktoberbaby2007
neu
18. August 2007 um 12:17

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen