Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heftige unterleibsschmerzen hilfe bin ich schwanger

Heftige unterleibsschmerzen hilfe bin ich schwanger

16. April 2008 um 12:35 Letzte Antwort: 18. April 2008 um 1:01

hallo
ich habe diesen monat die pille abgesetzt da ich sie nicht mehr vertragen hab und nächsten monat auf pflaster umsteigen wollte..diesen monat hab ich immer schön mit kondom verhütet..allerdings ist mir am mittwoch und freitag letzter woche der scheiß gerissen..wie auch immer hört sich extrem unglaubwürdig an es ist mir auch peinlich ich hätte nie gedacht dass sowas geht..naja jedenfalls hatte ich in der letzten woche meinen eisprung und jetzt , 4-5 tage danach hab ich einen mega druck auf höhe der leiste so fast als würde ich meine tag bekommen aber noch heftiger..
was meint ihr was das sein könnte? ich gehe heut noch zum fa weil ichs nicht ertragen kann..

bin erst 18, gibt es hier welche denen es gleich ging? was sollte ich in dem fall tun?

gruß

Mehr lesen

16. April 2008 um 16:04

Hi
ich hab das auch durch bin in den ersten wochen und 18....darf keine pille mehr nehmen weil ich sie nicht vertrage sollte mit dem nuvaring anfangen aber das brauch ich nicht mehr!!!!mach dich nicht verrückt bei den meisten dauert das bis sich alles gelöst hat und sie schwanger werden können!!!!!

Gefällt mir
18. April 2008 um 1:01
In Antwort auf ismene_12341302

Hi
ich hab das auch durch bin in den ersten wochen und 18....darf keine pille mehr nehmen weil ich sie nicht vertrage sollte mit dem nuvaring anfangen aber das brauch ich nicht mehr!!!!mach dich nicht verrückt bei den meisten dauert das bis sich alles gelöst hat und sie schwanger werden können!!!!!

...
diese schmerzen können auch nur heftige regelschmerzen sein ich hatte ne zeitlang auch nur leichte schmerzen bevor die regel kam und von heute auf morgen waren sie so stark dass ich nur noch schmerztabletten nehmen konnte....

und es gibt viele die irgendwann diese starken schmerzen bekommen also keine angst!!

Gefällt mir