Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heftige Blutdruckschwankungen

Heftige Blutdruckschwankungen

7. September 2012 um 12:07 Letzte Antwort: 8. September 2012 um 19:58

Hi,

bin heut 35+5. Da ich in meinen beiden vorherigen SS Gestosen hatte, bin ich seit Wochen unter beobachtung.

Ich Messe jeden Tag mehrfach Blutdruck. Dieser stieg in den letzten Wochen stetig an und war die letzten Tage bei fast jeder Messung erhöht (der untere Wert über 90).

Letzte Nacht konnte ich noch schlechter schlafen, als die letzten Wochen eh schon . Hab seit Tagen Kopfschmerzen. Nun ist mir kodderig, schwindelig, übel... Mein blutdruck war heut morgen bei 118/95 und ist nun bei 108/67!

Das kann doch nicht normal sein... Kennt sich da jmd aus?

Trischen
Ks-13

Mehr lesen

7. September 2012 um 13:20

Schubs

Gefällt mir
8. September 2012 um 19:58

Ich mag die Manschette auch schon nicht mehr sehen
Soll aber 4x am Tag messen, weil ich schon zwei Gestose-Kinder habe und schon mit Hellp Verdacht im kh war diese SS .

Eben war der Wert bei 144/95. Also leicht hoch. Im Verlauf ist eine Steigerung zu erkennen.

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers