Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heftige Bauchkrämpfe 8. ssw

Heftige Bauchkrämpfe 8. ssw

19. März 2008 um 20:30

Hallo Mädels,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich hatte heute Mittag ziemlich schlimme Bauchkrämpfe. Sie Fingen beim Bauchnabel an und zogen sich dann hoch bis fast unter den Brustkorb. Danach stach es mich noch etwas im Rücken und nach 45 min. wars wieder vorbei.
Um ca. 17:30 ging das ganze wieder los. Wieder kräftige Krämpfe von höhe des Bauchnabels, die sich bis zum Brustkorb hochzogen. Nach einer Stunde war es dann aber wieder vorbei.

Meine Kolleginnen meinten, das käme daher, weil die Gebärmutter sich ausdehnen würde - aber dass das so weh tut???

Ist das normal oder muß ich mir Sorgen machen?? Blutungen hab ich keine!

Viele Grüße
sandra

Mehr lesen

19. März 2008 um 20:40

Danke
Ja, das stimmt! Bei den einen so, bei den anderen so. Sonst gäbe es bestimmt schon Bücher bei denen man ganz genau nachschlagen kann was los ist.

Das ziehen hatte ich letze Woche schon, wenns morgen nicht weg ist oder nochmal kommt, ruf ich auf jeden Fall mal beim FA an.

Danke Dir.

VLG


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen