Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eileiterschwangerschaft, extrauterine Schwangerschaft / Heftig starke Schmerzen im Rücken und Unterleib

Heftig starke Schmerzen im Rücken und Unterleib

11. Dezember 2008 um 15:02 Letzte Antwort: 12. Dezember 2008 um 19:25

Hallo zusammen.

Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Freundin hat Samstag den 13.12.08 ihren vorraussichtlichen Entbindungstermin.

Seit drei Tagen hat Sie starke Schmerzen im Unterleib und im Rücken. Die Schmerzen sind so stark (vor allem nachts) dass sie nicht schlafen kann und kurz vorm weinen ist. Ihr Fa sagt ständig das ist normal. Und ins Krankenhaus will sie nicht fahren weil sie Angst hat das si da nur ausgelacht und wieder nach haus geschickt wird. Ich weis eht nicht weiter jetzt. was können die Schmerzen sein und sollen wir lieber ins Krankenhaus fahren?

Bitte bitte helft mir. Das ganze zerrt auch an meinen Nerven und ich leide echt mit ihr mit.

Mehr lesen

12. Dezember 2008 um 19:25

Vielleicht ja die ersten Wehen
Hey,

nachdem der Entbindungstermin schon morgen ist, würde ich sagen das es schon Wehen sind. Hatte sie auch mehr im Rücken. Naja, viell. habt ihr euren kleinen Schatz ja jetzt schon auf den Armen. Wünsche euch viel Glück und eine wunderschöne Zeit

Gefällt mir