Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Heftig schmerzende Brüste..

Heftig schmerzende Brüste..

25. April 2009 um 15:48 Letzte Antwort: 4. Mai 2009 um 9:38

ich bin jetzt im ersten ÜZ und müsste am 02.mai meine nächste regel bekommen...
seit ca. 3-4 Tagen habe ich super schmerzende Brüste..es wird von tag zu tag schlimmer...
Sie schmerzen,sind größer geworden und brennen und kribbeln...
ich hab auch leichtes leistenziehen und leichte Unterleibsschmerzen als ob ich meine Tage bekommen müsste.....
Was sind eure Erfahrungen???

Mehr lesen

25. April 2009 um 21:36

Also..
...wenn mir die Brüste so schmerzen, wie du beschreibst, dann bekomme ich immer meine Periode!
Da wir es schon seit 2 Jahren versuchen mache ich mir schon keine Hoffnungen mehr, wenn die von dir beschriebenen Beschwerden auftreten!

Aber jeder Körper ist anders.....


Gefällt mir
1. Mai 2009 um 8:00

Hallo,
Also, ich war mal schwanger ,hatte aber leider eine Fehlgeburt.....
Die Anzeichen waren aber schmerzende Brüste und größer wurden sie auch recht schnell und das fing alles kurz vor den NMT an. Dachte damals auch meine Mens kommt. Fühlt sich ähnlich an. Außerdem war sich oft knall rot im Gesicht und ich habe mich so aufgebläht gefühlt.....
Ach ja, die Brüste haben Seitlich geschmerz, wenn ich meine Mens bekomme tun sie eher vorne weh....
hoffe du hast glück....
lg

Gefällt mir
4. Mai 2009 um 9:38

Hi...
mir gehts schlecht..hab sie donnerstag abend noch bekommen...

Gefällt mir