Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heftig herzrasen nach jedem essen 35. ssw

Heftig herzrasen nach jedem essen 35. ssw

25. Juni 2012 um 10:49

Hallo zusammen,

ich habe nun schon seit einigen Wochen nach den Mahlzeiten übelst Herzjagen - dass es immer nach dem Essen auftritt, ist mir allerdings erst jetzt am WE aufgefallen...

Meine FA meinte neulich beim Doppler-Sono: ,,Hammer, Sie haben nen Puls von 126! Sind Sie nervös?" ich verneinte, denn das war ich wirklich nicht. Dass ich kurz vorher gefrühstückt hatte, hatte für mich in dem moment ja (noch) keine bedeutung. Sie hat dann blut abgenommen und urin kontrolliert, aber alles ok.

Was sollte ich jetzt tun? Einen zusammenhang mit bestimmten speisen sehe ich nicht, aber es immer nur nach größeren mahlzeiten (früh, abends). Hat das jemand von euch auch? Muss ich damit zur FA? Entweder steiger ich mich schon da rein oder es wird tatsächlich von mal zu mal unangenehmer, so dass ich mich schon hinsetzen und die beine hochlegen muss ...

Gruß
NK

Mehr lesen

25. Juni 2012 um 10:56

Hallo Nachtkerze
Ich habe auch als mals Herzrasen und krieg dann schon Panik. Hab mir aber sagen lassen, dass das in der ss "normal" ist. (Also ab und zu)
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich noch mal zum Arzt gehen, einfach das man eben keine Panik mehr bekommt, ist ja schon unangenehm, ich steiger mich da immer rein, muss mich zwingen ruhig zu bleiben, sonst würd ich wohl nen Herzkasper bekommen
Sorry, geholfen hab ich dir jetzt auch nicht, ich weiss. Mir ist nur bekannt das es ab und zu normal ist.
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen