Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hebt ihr auch eure positiven sst auf?

Hebt ihr auch eure positiven sst auf?

27. Mai 2015 um 17:21

Der Clearblue Digital hält ja nur 24h leider aber was macht ihr mit den streifentests ? is doch eigentlich ne schöne Erinnerung hihi.... was meint ihr?

Mehr lesen

27. Mai 2015 um 18:58

Ich habe
hier noch meinen positiven Streifentest vom 12.2. 2013 zu liegen den aktuellen vom zweiten Kind werde ich auch wieder aufbewahren ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 19:34

...
Nein, bin nie auf die Idee gekommen, die aufzuheben. Da ist mir z. B. das 1. Ultraschallbild als Erinnerung lieber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 20:20

Klar
ich hab so einen frühtest gemacht und da den teil wo man darauf pinkelt einfach abgeschnitten. hab des öfteren geschaut ob es "riecht", aber nichts. hab ihn jetzt in mein ss-tagebuch eingeklebt die anderen wo man eh eine schutzkappe hat geb ich in eine kleine schachtel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 21:16

Ich hab....
...Fotos davon gemacht und die Fotos behalten

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 22:12

Und
Nein es tut net stinken! das verfliegt doch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2015 um 10:01

Hey
Ich habe alle aufgehoben
Der erste aus 2006 von meiner Tochter und jedes Kind hat quasi ein Test :'D Ich finde die Erinnerung schön. Man schaut auf den Test und die Erinnerung von früher kommen hoch <3
Aus der 3. Schwangerschaft habe ich mehrere one step Papier Teststreifem, die ich in ein Album kleben werde
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club