Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hebammenweisheit? Noch vier Wochen?

Hebammenweisheit? Noch vier Wochen?

14. November 2004 um 9:31

Meine FÄ sagte mir beim letzten Termin, dass es eine ziemlich zuverlässige Regel gibt, die besagt, dass es von Beginn der Senkwehen/Vorwehen an noch vier Wochen bis zur Geburt dauert.
Ich bin ausgezählt für den 15.12. und hatte diese Wehen bereits am 28.10.
Sie meinte ausserdem, dass wir das Baby in der 38. SSW erwarten könnten. Das wären dann aber wiederum 6 Wochen?!

Hat da irgendwer schonmal was von gehört?

Mehr lesen

14. November 2004 um 11:54

HI
Na ich glaub da nicht so dran. Die meisten verstifen sich dann so darauf und jedes Baby kommt dann wenn es will.
Lass dich einfach überraschen.

LG carvecarnem(36 Woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen