Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hebamme meldet sich nicht!!!!!

Hebamme meldet sich nicht!!!!!

3. Februar 2009 um 18:42

Also ich habe eigentlich ein Hebamme aber sie meldet sich absolut nicht bei mir.
Ich habe sie noch vor Weihnachten angerufen weil ich mich bei ihr kwasi vorstellen wollte und ich fragte sie ob sie nun jetzt meine Hebamme wäre und sie sagte ja.
Sie klang auch sehr nett und alles.
Sie sagte dann das sie sich im Januar bei mir meldet wegen Vorbereitungskurs usw,sie muss erst sehen wieviel Schwangere sie kwasi bekommt wegen dem Kurs.
Aber nun meldet sie sich absolut nicht mehr bei mir ich habe sie auch noch nie gesehen.
Manche haben ihre Hebamme ja schon 5 mal oder so gesehen in der 26.SSW.
Ich dachte naja sie weis wo ich wohne ,sie hat meine Handy und Festnetznummer sie kommt mal vorbei oder wir treffen uns mal das wir uns näher kennenlernen usw.
Aber nix absolut nix.
Mein freund meinte nun das wir die woche noch abwarten und dann müssen wir mal sehen.
Ich würde sie ja gerne anrufen aber ich habe nur ihre Festnetzt nummer und ich will nicht ständig bei ihrer Familie rumnerven.

Mehr lesen

3. Februar 2009 um 18:50


also wenn die jetzt schon so unzuverlässig is, dann würd ich mir gleich ne neue Hebamme suchen. Hast ja noch a bissl Zeit. LG

Gefällt mir

3. Februar 2009 um 18:53

Also ich würde mich mal kümmer....
Würde einfach mal bei ihr anrufen oder in ihrer Praxis vorbei schauen... Weis ja nicht wieviel Zeit du noh hast bis zum ET Aber ich bin jetz ab morgen in der 25SSW und hab am 25.Februar das erste mal GVK, bin auch bei ihr in der Praxis vorbei gefahren und hab mich vorgestellt dann hat sie mich angerufen um mir zu bestädigen das es sie noch einen Platz frei hat im Kurs. Das war der letzte Platz und hab mich in der 20SSW angemeldet. Also würde ich dir Raten ruf sie auf jedenfall an oder schau vorbei weil wenn das bei ihr doch nichts wird musst du dich nach einer anderen Hebamme umschauen und hoffen das du noch nen freien Platz bekommst..

Lg Ina 24SSW

Gefällt mir

3. Februar 2009 um 19:00

Ich bin ab morgen
in der 27.SSW und wie gesagt in der zeit haben manche ihre Hebamme ja schon bestimmt mehr als nur 1mal gesehen.
Mein freund meinte auch das wenn seine Nachtschicht am Montag vorbei ist und sie sich bis dahin nicht mal gemeldet hat fahren wir mal persönlich in ihre praxis oder was die da hat.
Trotzdem finde ich das schon etwas frech das sie von sich aus nicht mal gesagt hat komm wir treffen uns mal dort oder oder ich komme mal vorbei damit wir uns besser kennenlernen.
Aber nix kam von ihr.
Wegen dem Kurs da müsste ich kwasi drinn sein sie muss halt noch ein paar andere Schwangere suchen damit sich der Kurs auch lohnt.(kann ja nicht mit mir alleine das machen)
Aber ich bin nicht mal dazu gekommen ihr zu sagen das mein freund da auch mit hin wollte.
Naja werde ja ende der Woche sehen was rauskommt.

Gefällt mir

3. Februar 2009 um 19:03

Abhacken will ich sie
ja auch nicht weil sie wirklich gut sein soll.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen