Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hebamme in Hamburg?

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2005 um 13:04
I
isis_12572736
21.10.05 um 12:37

Such ne Hebamme nähe Hamm die für "Geburtsvorbereitungskurse für Paare", "Wochenbettbetreuung" und gegebenenfalls "Rückbildung" und "Babymassage" zuständig is. Trotz googeln find ich nich besonders viele! Mein ET is der 28.03.. Kann mir jemand eine Hebamme empfehlen?

Lieben Gruß
Nadine

Mehr lesen

A
an0N_1237360399z
22.10.05 um 9:58

Hallo
in Hamm gibts
Anita Kowollik (Wochenbettbetreuung, Geburtsvorbereitung für Paare) 040- 22694872
Saskia Freimark (Beleggeburt, Wochenbettbetreuung) 040-78071225.
Kenne keine von denen persönlich, habe sie aus einer Liste.
LG aus HH, Janeway

Gefällt mir

N
nikki_12080875
22.10.05 um 9:58

Hallo Nadine,
sieh doch mal auf midwife.de oder
hebammensuche.de nach, komme auch aus Hamburg und mein termin ist der 24.03.06
Willst du dir jetzt schon eine suchen??
Wo aus hh kommst du denn her?
Wann wollt ihr denn mit dem kurs anfangen?

Wir wollen auch einen partnerkurs machen evtl. so einen am wochenende.
Wissen aber noch nicht wann.
Liebe Grüße auch Nadine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
isis_12572736
24.10.05 um 13:04
In Antwort auf nikki_12080875

Hallo Nadine,
sieh doch mal auf midwife.de oder
hebammensuche.de nach, komme auch aus Hamburg und mein termin ist der 24.03.06
Willst du dir jetzt schon eine suchen??
Wo aus hh kommst du denn her?
Wann wollt ihr denn mit dem kurs anfangen?

Wir wollen auch einen partnerkurs machen evtl. so einen am wochenende.
Wissen aber noch nicht wann.
Liebe Grüße auch Nadine

Danke ihr Lieben!
Mein Et is der 28.03.06
Hab den Rat vom Krankenhaus bekommen mir schon mal eine zu suchen, da es auf den letzten Drücker immmer schwer ist noch eine "gute" zu bekommen.
Komm aus Hamm und werd im Marienkrankenhaus entbinden. Dort gibt es auch eine Hebamme die Partnerkurse gibt und Wochenbettbetreuung macht aber sie kommt aus Alsterdorf und der Weg zur Betreuung is ihr zu weit. Ich finde 3 Hebammen doof. Eine für den Kurs, eine bei der Entbindung und eine für die Betreuung is mir zu viel und zu wirr oder findet ihr nich?

Mit dem Kurs wollten wir Mitte Januar anfangen dann kommt man bis zur Geburt damit hin und ihr? Allerdings möchten wir einen über 8 Wochen machen.

Lieben Gruß Nadine

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige