Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hebamme in Essen gesucht

Hebamme in Essen gesucht

4. Oktober 2007 um 14:10 Letzte Antwort: 4. Oktober 2007 um 14:15

Hallo!!

Ich wollte mich jetzt bald auf die Suche nach einer Hebamme machen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob mir eine von euch eine gute, nette Hebamme im Essener Süden empfehlen kann. Ich wäre euch für jeden Tipp dankbar!!

LG, Silke

Mehr lesen

4. Oktober 2007 um 14:15

Beleghebamme !
Hallo auch -

komme aus Ratingen und weiss daher nicht , wie weit die Uni Klinik vom Essener Süden entfernt ist.

Aber googel mal nach Sonja Fehr - die kommt aus Ratingen, ist aber Beleghebamme in Essen. Meine Freundin ( vor 2 Wochen Mama geworden ) hat die als Nachsorgehebamme gebucht und ist begeistert.

Liebe Grüße Nadine mit Julian bei 20+2


Sonja Fehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram