Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hebamme im Raum HF gesucht

Hebamme im Raum HF gesucht

2. Januar 2014 um 11:29

Hallo ihr Lieben,meine Frage bzw suche steht ja schon oben.Suche eine empfehlenswerte Hebamme im Raum HF also ich wohne in HF und habe keine Ahnung wen man nehmen könnte

Über Tipps wäre ich dankbar!

Libe Grüße Mausele!

Mehr lesen

2. Januar 2014 um 14:56

Huhu
Hallöchen

Also ich wohne auch in herford und kann dir nicole papa ans herz legen ..so eine einfühlsame verständnisvolle frau ...sie ist super lieb und steht dir sowohl vor als auch nach der geburt mit rat und tat zur seite ...wenn du ne nummer mochtest sag bescheid dann schick ich se per pn ..

Lg krümel mit aimee sophie 19 tage und jonas 2 jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 10:08

Schiebe
mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 10:35

Hallo
komme aus Bünde und hab meine Nachsorgehebamme direkt aus dem Klinikum Herford nach der Entbindung "mitgenommen"

Ihr Name ist Irene Knelsen.
Sie ist toll!!!!
Hat auf alle Fragen eine Antwort und mein Mann und ich finden sie klasse!

Wenn du die Nummer willst, schreib gerade eine PN.

Ganz liebe Grüße
Nadine mit Sean im Arm (5 Tage alt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook