Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hebamme .. ab wann brauch ich die ?

Hebamme .. ab wann brauch ich die ?

9. Januar 2008 um 12:50 Letzte Antwort: 9. Januar 2008 um 12:51

Hallo ihr Lieben!

So langsam aber sich hab ich tausende Fragen und null antworten ..

Ab wann brauch ich z.B die Hebamme ?? Mein Arzt is irgendwie mal so gar nicht kommunikativ und wenn ich nich selbst mal bissl nachdenken würde wüssute ich wahrscheinlich imme rnoch nich mehr als das ich schwanger bin.

Was macht die Hebamme denn überhaupt ausser Geburtsvorbereitung und so ??

Danke euch für euer Hilfe

Lg, Jasmin + Würmchen 13 + 1

Mehr lesen

9. Januar 2008 um 12:51

Also
ich hab noch keine, bin jetzt 21.woche. Ich möchte mir eine ab der 24. woche suchen, man sagte mir das das reicht.

Oder wie sehen das die anderen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook