Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HCG zu niedrig SSW 5-6! wer weis rat????

HCG zu niedrig SSW 5-6! wer weis rat????

8. April 2010 um 19:02

Nun mal im Schnelldurchlauf.Ich bin schwanger in der 5-6 woche aber mein HCG wert ist zu niedrig,habe heut leicht blutung bekommen,bin gleich zum Doc,blutentnahme ergebins HCG wer knapp über 800,er meinte er müsste höher sein,im schlimmsten fall kann es sein dass sich nix weiterentwickel,am montag muss ich wieder zur blutentnahme dann müsste der HCG wert bedeutent höher sein.die blutung war auch nur ganz kurz eher so hellrosa,jetzt hab ich nix mehr.
wer hat sowas oder ähnliches auch schon mitgenamcht und was kam dabei raus.
bitte um antworten wenn möglich!
bin total überfragt!

LG Nicki

Mehr lesen

8. April 2010 um 19:07

Hallo
war bei mir das gleiche.hatte auch schmierblutungen und es hat geheissen ich soll mich auf einen abgang einstellen..es sehe nicht gut aus.mein hcg war in der 5. woche nur bei 225 und jetzt bin ich in der 32. ssw.die natur regelt das schon.
wird bestimmt alles gut.
liebe grüße
tanja

Gefällt mir

8. April 2010 um 20:11
In Antwort auf tanjav37

Hallo
war bei mir das gleiche.hatte auch schmierblutungen und es hat geheissen ich soll mich auf einen abgang einstellen..es sehe nicht gut aus.mein hcg war in der 5. woche nur bei 225 und jetzt bin ich in der 32. ssw.die natur regelt das schon.
wird bestimmt alles gut.
liebe grüße
tanja

Alichant danke
ich hoffe nur dass es auch ein gutes ende nimmt.danke tanja für deine antwort.wünsche dir alles gute für die geburt

lg nicole

Gefällt mir

6. September 2010 um 20:05

Bei mir ist etwas genauso
hai ich musste heute auch wieder beim dok anrufen und er sagte zu mir meine HCG werte sind zu niedrig 11,7 was ich glaube sehr wening ist am mittwoh waren sie noch 25,8 und habe scon voll die panik ich hatte schon vier fehgeburten und jetzt auch wieder am anfang wo ich ein test gemacht hatte war alles gut bin auf den nach hause weg und hatte auf einmal ganz starke blutungen jetzt sind sie weg und jetzt bekomme ich so eine nachrich ich weiss noch nicht mal so richig in welche woche ich schwanger war der arzt meinte 5 woche und nun muss ich mittwoch wieder hin weil mein arzt auf ein semenar ist geh ich mittwoch hin dann mal sehen er macht bestimmt wieder untersuchengen klar danach muss ich bestimmt wieder ins krankenhaus und wieder eine op vor mir ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll keine ahnung und du ich trück dir ganz ganz doll die daumen und ganz viell glück

1 LikesGefällt mir

6. September 2010 um 20:07


Der Beitrag ist doch von April .....

1 LikesGefällt mir

6. September 2010 um 20:11

Hallo!
Ich hatte auch hellrosa Blutungen alle zwei bis drei Tage von der 7. bis zur 10. Woche. Ich sollte mich auch darauf einstellen, dass es abgeht. Meinen HCg-Wert weiß ich nicht, er war aber der Woche entsprechend zu niedrig. Das lag bei mir aber daran, dass sich der Eisprung verschoben hatte.
Ich drück dir die Daumen.
engelbaerchi 16+1

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen