Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

HCG zu niedrig? SST positiv!!!

19. September 2010 um 15:26 Letzte Antwort: 19. September 2010 um 15:32

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und möchte euch gleich mal was fragen. Nach einer Erfolglosen Icsi haben wir gleich einen Kryozyklus dran gehangen... Ich habe am 3.9 2 süße 4 und 8 Zeller wiederbekommen.
Am Freitag Transfer+14 hatte ich einen HCG von 45. Leider etwas niedrig. Ich muss am Dienstag nochmal hin. Habe allerdings heute früh einen Test gemacht von Claerblue, der zeigte auch sofort "schwanger 1-2" an. Meine Brüste tun sehr weh und mir ist leicht schwindelig. Denkt ihr mein HCG ist gestiegen?? Kann ich hoffen????
Bitte schreibt mir eure Erfahrung. LG Sandy

Mehr lesen

19. September 2010 um 15:31


Erfahrung habe ich leider keine, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es gefunkt hat
Hört sich mal nicht schlecht an

Liebe Grüße
Julia + Justin inside (28. SSW)

Gefällt mir

19. September 2010 um 15:32

Hallo
das ist ganz normal das der hcg wert nur langsam teiwlesie steigt. also wen er bis dienstag gestiegen ist dann sieht es sehr gut aus. wenn er so geblieben ist oder weniger geworden ist dann hat es leider net geklappt. schau mal bitte hier das hilft dir ganz sicher glaub mir
http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

glg ANJA mit krümelchen inside 20+3

Gefällt mir