Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / HCG wie hoch in der 6.ssw

HCG wie hoch in der 6.ssw

10. Juli 2006 um 11:27 Letzte Antwort: 10. Juli 2006 um 15:26

hallo,weiss jemand wie hoch der hcg wetr in der 6.ssw ist?bin ca.5+4 und mein hcg ist bei 1800.ist das normal?
danke petra

Mehr lesen

10. Juli 2006 um 12:30

@petra268
Hallo Petra,

in der 6. Woche ist der HCG Wert 1000 - 20000, also bei dir völlig normal.
Kannst auch mal folgende Seite öffnen:

http://www.kinder-stadt.de/index.html?kat=%2Fschwa-ngerschaft.html%3Fid%3Ddefault

Gruss
Jenny

Gefällt mir
10. Juli 2006 um 12:55

Hallo ihr Klugen!
Man ich muss wohl noch viel lernen!! Was ist denn jetzt bitte der HCG Wert? (Schäm...)

Gefällt mir
10. Juli 2006 um 13:24
In Antwort auf imke_12952115

Hallo ihr Klugen!
Man ich muss wohl noch viel lernen!! Was ist denn jetzt bitte der HCG Wert? (Schäm...)

@tara3009
Hallo,

HCG = Human Chorion Gonadotropin. Das ist das Hormon, was eigentlich nur während der Schwangerschaft produziert wird und natürlich je nach Stadium erhöht. Ich wusste das aber vorher auch.
Dieser Link ist gar nicht schlecht.

http://www.kinder-hannover.de/

Gibt es auch für andere Städte.
Gruss
Jenny

Gefällt mir
10. Juli 2006 um 15:26
In Antwort auf taneka_12294565

@tara3009
Hallo,

HCG = Human Chorion Gonadotropin. Das ist das Hormon, was eigentlich nur während der Schwangerschaft produziert wird und natürlich je nach Stadium erhöht. Ich wusste das aber vorher auch.
Dieser Link ist gar nicht schlecht.

http://www.kinder-hannover.de/

Gibt es auch für andere Städte.
Gruss
Jenny

@jenny
Ich danke dir! Ich glaube es ist normal wenn man sich am Anfang "dumm" fühlt... Werde mit den "fremden Vokabeln" hoffentlich bald wild um mich schmeißen können.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers