Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / HCG Werte - wie siehts aus ????? HILFE !!!

HCG Werte - wie siehts aus ????? HILFE !!!

26. Februar 2012 um 13:03 Letzte Antwort: 26. Februar 2012 um 18:41

Hallo,

bei mir wurde verdacht daß evtl einen Eileiterschwangerschaft ist, aber noch nicht sicher, wollte die Ärzte noch bis morgen abwarten, meine werte ist zu 4700. ab wann kann man die Werte sehen daß es eine Eileiterschwangerschaft ist ? und bei das man was sehen (fruchthöhle/Embryo) zu müssen wäre wieviel HCG Werte ?

meine erste letzte Regel war am 16.1.12. Mir wurde auch gesagt, dass auch eine möglichkeit dass der Eisprung verschoben ist.
weil bis jetzt noch nichts sehen konnte. auch habe bisserl blutung - aber kein schmerzen.

ich bin schon am zweifeln. ich hoffe daß noch ein Wunder kommt. hm...

Lg Miss Mamiii

Mehr lesen

26. Februar 2012 um 14:45

HILFE,
schreibt mir den keiner ???

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 18:41

Hallo,
noch muss man nichts sehen, weshalb der HCG-Anstieg wichtig ist. Ich denke, der Wert an sich ist gut. Du bist ja auch erst in der 6. Woche. Allerdings ist der Anstieg wichtiger, den man nur mit nem 2. Test ermitteln kann.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers