Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hcg werte steigen wieder ? blutungen ? was ist los ?

Hcg werte steigen wieder ? blutungen ? was ist los ?

8. Februar 2017 um 11:30

Huhu.. ich hab nochmal eine Frage an euch. Meine HCG Werte waren : 23.01. bei 63 ; 26.01. bei 123 ; 28.01. bei 216 ; 30.01. bei 225. Nun hab ich seit ein paar Tagen Blutungen, allerdings nur einen Tag frisches Blut. Zwischendurch hatte ich immer wieder rechts ein Ziehen & die Blutungen waren auch nurnoch altes Blut (also wirklich braun). Am 06.02. war ich wieder zur Blutabnahme & habe gerade den Wert erfahren. HCG liegt bei 677 !! Was ist das denn jetzt ? Ich soll morgen früh wieder zur Blutabnahme. Auf dem US hat man bis jetzt nie etwas gesehen was für eine intakte SS sprechen würde. Soweit geht es mir aber gut bis auf starke Müdigkeit/Schlappheit. Was soll ich tun ? Jetzt stehe ich wieder zwischen abwarten & ausschaben. Das gibt es doch alles nicht. :,( Liebe Grüße die Banana

Mehr lesen

8. Februar 2017 um 11:30

Huhu.. ich hab nochmal eine Frage an euch. Meine HCG Werte waren : 23.01. bei 63 ; 26.01. bei 123 ; 28.01. bei 216 ; 30.01. bei 225. Nun hab ich seit ein paar Tagen Blutungen, allerdings nur einen Tag frisches Blut. Zwischendurch hatte ich immer wieder rechts ein Ziehen & die Blutungen waren auch nurnoch altes Blut (also wirklich braun). Am 06.02. war ich wieder zur Blutabnahme & habe gerade den Wert erfahren. HCG liegt bei 677 !! Was ist das denn jetzt ? Ich soll morgen früh wieder zur Blutabnahme. Auf dem US hat man bis jetzt nie etwas gesehen was für eine intakte SS sprechen würde. Soweit geht es mir aber gut bis auf starke Müdigkeit/Schlappheit. Was soll ich tun ? Jetzt stehe ich wieder zwischen abwarten & ausschaben. Das gibt es doch alles nicht. :,( Liebe Grüße die Banana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2017 um 12:07

Huhu banana
Ich verfolge deine Situation schon die ganze Zeit sehr gespannt mit. Ich drück dich nochmals virtuell. Welche ssw wärst du denn jetzt rein rechnerisch? Also da dein hcg stetig steigt, ist da tatsächlich ein Babylein in dir. Die Frage ist jetzt nur: wo? Wenn deine ssw noch zu früh ist, dann ist es normal, dass man jetzt noch nichts sieht und man einfach abwarten muss. Ich wünsche dir aber dennoch, dass es keine versteckte elss ist.

8. Februar 2017 um 12:24
In Antwort auf omellala

Huhu banana
Ich verfolge deine Situation schon die ganze Zeit sehr gespannt mit. Ich drück dich nochmals virtuell. Welche ssw wärst du denn jetzt rein rechnerisch? Also da dein hcg stetig steigt, ist da tatsächlich ein Babylein in dir. Die Frage ist jetzt nur: wo? Wenn deine ssw noch zu früh ist, dann ist es normal, dass man jetzt noch nichts sieht und man einfach abwarten muss. Ich wünsche dir aber dennoch, dass es keine versteckte elss ist.

Hey
Danke Ich wäre heute bei 5+6. Bei der Blutabnahme war ich somit bei 5+4. Aber der HCG Wert ist doch für diese Woche viel zu niedrig oder ? Ich weiß nicht was ich machen soll.. hab schon überlegt ins KH zu fahren & mir eine zweite Meinung zu holen. Immer dieses auf & ab.

8. Februar 2017 um 13:06

Du wirst
leider einfach abwarten müssen! auch ich verfolge deine geschichte schon eine weile und wünsch dir so sehr dass endlich alles gut wird! ausschaben vorerdt auf keinen fall! wenn es ein elss sein sollte wird auch das bald feststellbar sein, aber erstmal geh ich davon aus dass es an richtiger stelle sitzt... wann musst du regulär wieder zur kontrolle? beim nächsten us sollte zumindest eine fruchthöhle sichtbar sein

8. Februar 2017 um 13:09
In Antwort auf mellilein0705

Du wirst
leider einfach abwarten müssen! auch ich verfolge deine geschichte schon eine weile und wünsch dir so sehr dass endlich alles gut wird! ausschaben vorerdt auf keinen fall! wenn es ein elss sein sollte wird auch das bald feststellbar sein, aber erstmal geh ich davon aus dass es an richtiger stelle sitzt... wann musst du regulär wieder zur kontrolle? beim nächsten us sollte zumindest eine fruchthöhle sichtbar sein

Okay
Morgen muss ich gleich früh wieder hin. Ich hoffe das dann auch ein US gemacht wird. :/ Jetzt hatte ich mich damit schon "abgefunden" das es schief gelaufen & mitlerweile auch weg ist. Jetzt sowas..

8. Februar 2017 um 13:17

Leider hat sich dein HCG-Wert in 7 Tagen nur etwas mehr verdoppelt. Er hätte sich jedoch in 6 Tagen etwa verdreifachen müssen. Das klingt nicht gut. Bei 5+4 Stunden ölte zumindest eine Fruchthöhle zu sehen sein, ein Dottersack wäre auch möglich. Allerdings ist der Wert dazu echt niedrig. 

Möglich wäre natürlich, dass es sich um eine partielle Blasenmole handelt. Kein Embryo, aber entartete Zellen, die nun weiter wachsen. Das würde den Anstieg des HCG nach Stagnation erklären. Vielleicht macht das Lehrbuch bei dir auch eine Ausnahme und es wird trotz des nicht regelgerechten HCG-Anstieges eine normale Schwangerschaft. Leider heißt es abwarten.

8. Februar 2017 um 13:21

Oje banana! Jetzt stehst du wieder so unwissend da. Das tut mir so leid. Ich hoffe du hast bald gewissheit und ich drück die daumen, dass doch noch alles gut ausgeht.

fühl dich gedrückt!!!

lg

8. Februar 2017 um 14:15
In Antwort auf banana2016

Hey
Danke Ich wäre heute bei 5+6. Bei der Blutabnahme war ich somit bei 5+4. Aber der HCG Wert ist doch für diese Woche viel zu niedrig oder ? Ich weiß nicht was ich machen soll.. hab schon überlegt ins KH zu fahren & mir eine zweite Meinung zu holen. Immer dieses auf & ab.

Hast du deinen es bestimmt??
Wenn nicht, dann kann er sich doch auch einfach nach hinten verschoben haben und wärst somit evtl. auch 7 Tage zurück?! Dann würde dein hcg Wert doch auch wieder voll passen.

8. Februar 2017 um 16:52
In Antwort auf omellala

Hast du deinen es bestimmt??
Wenn nicht, dann kann er sich doch auch einfach nach hinten verschoben haben und wärst somit evtl. auch 7 Tage zurück?! Dann würde dein hcg Wert doch auch wieder voll passen.

Nein
Also den ES hab ich nicht bestimmt aber selbst wenn ich zurück gesfuft werde muss sich das HCG ja trotzdem verdoppeln oder ? Also irgendwie hab ich momentan nur Angst das mir irgendwann der Eileiter platzt wegen ELSS.. aber so schnell geht das doch nicht oder ?

9. Februar 2017 um 10:37

Hallo. Hat dein FA heut noch US gemacht? 
ich denk an dich....
Es ist manchml so nervenaufreibend...
Man will doch die SS einfach nur genießen ...ich kenn das...

9. Februar 2017 um 11:00
In Antwort auf 12mami03

Hallo. Hat dein FA heut noch US gemacht? 
ich denk an dich....
Es ist manchml so nervenaufreibend...
Man will doch die SS einfach nur genießen ...ich kenn das...

Wie es aussieht habe ich es heute verloren als ich beim Arzt auf Toilette war (ziemlich großer "Klumpen" auf dem Papier). Als ich es meinem Arzt gesagt habe war er sich auch sicher das es das war & auf dem US war auch nichtsmehr was nach SS aussieht.. am Montag wird mein HCG gemessen. Ich bin momentan einfach so traurig.

9. Februar 2017 um 11:18

Oh nein Banana

Das tut mir unglaublich doll leid für dich!!!!!
Ich habe es dir so gewünscht!!! Fühl dich fest umarmt!!

9. Februar 2017 um 11:22

Tut mir so leid Banana!! Ich hatte erst im Dezember in der 8 SSW das selbe erlebt. auch zu wenig Hcg. Es passiert leider so vielen Frauen. Fühl dich gedrückt! 

9. Februar 2017 um 11:34

Es tut mir so leid für dich! Fühl dich gedrückt. Ich hätte dir so sehr gewünscht, dass doch noch alles gut ist.
Ich würde dir empfehlen, einen termin in einer kiwu-klinik zu machen und dich ordentlich durchchecken zu lassen.
Ich hoffe es klappt bald wieder bei dir und du darfst den krümel dann auch im arm halten.

alles gute und liebe grüsse!!!

Frühere Diskussionen
Braucht noch jemand ein AngelSound???
Von: omellala
neu
9. Februar 2017 um 11:27
Menogon hp abzugeben
Von: caro0391
neu
9. Februar 2017 um 10:41
Abbruch Stuttgart Ja/Nein was ging in euch vor ??
Von: janin77
neu
8. Februar 2017 um 22:45
Diskussionen dieses Nutzers
Polyp IN der Fruchthöhle ? Jmd Erfahrung ?
Von: banana2016
neu
1. Februar 2017 um 10:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper