Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HCG Werte steigen nur langsam an

HCG Werte steigen nur langsam an

27. Juni 2017 um 16:56 Letzte Antwort: 27. Juni 2017 um 17:22

Hallo alle zusammen...Ich bin so am verzweifeln! 
Laut Rechner bin ich in der 6 ssw., aber ich denke ich bin noch nicht so weit.
Hatte meine letzte Periode am 18.05. Und bin jetzt 14 Tage überfällig.
Ich war am 19.05. das erste mal beim Frauenarzt. Im Ultraschall nichts sichtbar außer aufgebaute Schleimhaut. Blut abgenommen und der HCG Wert war bei 180. Am 21.05. war ich wieder zur Kontrolle, wieder nichts im US, HCG bei 225. Nächster Termin am 23.05. US nichts zu sehen, HCG 352. Am 26.05. wieder selbes Spiel, HCG bei 522.
Ich weiß nicht was ich jetzt denken soll. Die FA hat gesagt der HCG wert hätte sich verdoppeln müssen und ich soll abwarten. 
Was denkt ihr darüber?

Mehr lesen

27. Juni 2017 um 17:22

Danke für die lieben Worte!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Schwanger
Von: aylon28
neu
|
27. Juni 2017 um 13:40
Teste die neusten Trends!
experts-club