Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hcg werte sinken wie geht es weiter

Hcg werte sinken wie geht es weiter

21. August 2019 um 16:26 Letzte Antwort: 22. August 2019 um 1:04

Hallo erstmal ich habe im Urlaub erfahren das ich schwanger bin erste bluttest am 8.8 hcg wert 42 dann braune schmierblutungen 2. Test am 15.8 hcg wert 124 und jetzt in Deutschland bei meinem Fa test gemacht hcg wert 17.1 sie meinte ich würde es wahrscheinlich verlieren.. wie geht das weiter Erfahrungen?

Mehr lesen

22. August 2019 um 1:04
Beste Antwort
In Antwort auf user166695

Hallo erstmal ich habe im Urlaub erfahren das ich schwanger bin erste bluttest am 8.8 hcg wert 42 dann braune schmierblutungen 2. Test am 15.8 hcg wert 124 und jetzt in Deutschland bei meinem Fa test gemacht hcg wert 17.1 sie meinte ich würde es wahrscheinlich verlieren.. wie geht das weiter Erfahrungen?

Hallo, das tut mir Leid. 

Du kannst entweder zur Ausschabung gehen. 

Oder es natürlich gehen lassen,  was ich persönlich besser fand,  aber dass muss jeder selber wissen. 

Du hast auch Anspruch auf eine Hebamme.

Ich wünsche dir viel Kraft. ♥ 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Was tun?!
Von: juliee
neu
|
21. August 2019 um 19:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper