Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hcg werte

Hcg werte

2. November 2012 um 15:57 Letzte Antwort: 2. November 2012 um 17:04

Hallo,
ich bin neu hier.ich bin laut fa in der 6 woche.
Dienstag war auch mein erster FA Termin,leider sagte sie mir das die Frucht höhle nur 7mm klein ist,zh traten auf einmal ganz komische unterleibschmerzen auf die ich nicht kannte am Mittwoch (diese woche) bin ich noch mal zum FA gegangen sie sagte mir das blut in der frucht höhle oder an der frucht höhle wäre und ich in den kommenden Tagen mit einer Fg rechnen könnte man sah da auch noch kein embryo naja ich bin wieder nh gefahren dann fingen die schmerzen erst richtig an ich dachte echt es wäre jetzt so weit naja ich bin dann ins KH gefahren die fa meinte das sie echt etwas klein wäre und man auch etwas blut sieht sprach aber nich von einem abgang.sie hat mir dan blut ab genommen um den HCG wert zu messen der lag bei 29 tausend noch was sie bestellte mich dan zu heute ( freitag) wieder hin um ein us und den hcg wert zu kontrollieren..dan das wunder man sah den embryo leider nur klein und ohne herzschlag was man ja zuvor nicht sah.ich hatte echt schon mut gefasst und dacht es würde vllt jetzt alles gut werden naja so war es aber nicht der hcg wert lag immer noch genau so wie am mittwoch das hat mich echt umgehauen ich muss erst sonntag wieder ins kh zur kontrolle.

hatte schon mal jemand so was das der hcg wert nicht angestiegen ist und so blieb in 2 tagen,ich bin echt am ende und kann so langsman nicht mehr immer wieder diese niederschläge.. kann mir da vllt jemand helfen.
würde mich echt über zahlreiche antworten freuen

Lg

Mehr lesen

2. November 2012 um 17:04

Hcg Werte
Hallo,

das tut mir wirklich leid für dich. Ich hoffe natürlich für dich, dass sich noch alles zum Guten wendet und die Werte Sonntag angestiegen sind. Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten. War letzte Woche 6 Tage im KH weil ich eine Nacht extreme Schmerzen hatte. Konnten keine Eileiterschwangerschaft ausschließen und der Krümel war auch noch nicht zu sehen. Bei Einlieferung war ich bei 5+5. Nach 3 Tagen wurde ich wieder auf 5+5 zurückgestuft und der Krümel war zu erahnen. Bei 6+3 war dann der Herzschlag zu sehen. Aber nun zu den Werten: Bei Einlieferung lag der Wert bei 8900, nach zwei Tagen bei 18000, nach weiteren zwei Tagen bei 29000. Also er ist stetig gestiegen. Das waren auch die Aussagen der Ärzte: Der Wert muss steigen, sollte sich in zwei Tagen verdoppeln.

Ich drücke dir wie gesagt weiterhin die Daumen, dass sich die Werte doch noch verdoppeln und es deinem Krümel gut geht.

LG Jenny 6+6

Gefällt mir