Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hcg werte

Hcg werte

24. Mai 2012 um 18:15 Letzte Antwort: 25. Mai 2012 um 15:58

Ich habe vor kurzem schonmal von meiner Schwangerschaft berichtet. Jetzt habe ich neue HCG Werte und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen! Ich weiß leider nicht genau wie weit ich bin.
Letzten Mittwoch (16.5) HCG 37 allerdings abends, Montag morgens früh 126 und gestern Mittwoch 260!
Ist das zu niedrig?
Danke für eure Hilfe, habe Angst den Krümel zu verlieren!

Mehr lesen

24. Mai 2012 um 19:01

Sie
sagt, sieht alles gut aus, aber ich lese immer wieder, dass aus so geringen Werten keine intakte Ss entstehen kann. (Ich weiß, ich lese zu viel in komischen Foren) Deshalb frage ich jetzt mal hier! Von wann ist denn dein Bluttest?
Ich bin wohl erst in der 5.SSW!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2012 um 19:19

Dann
würde es ja passen! Mein Wert müsste ja morgen schon bei mind. 520 liegen! Und Sonntag bei ungefähr 1000! Dann würde das zu deinen Wert passen! Oder? Sieht man bei dir im US schon was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2012 um 19:21

Das
mit dem Verdoppeln hat mein FÄ auch gesagt! Anscheinend ist die Höhe des Wertes nur zweitrangig!
Wie weit bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2012 um 19:23

Letzte
Mens war der 16.4. und die länge ist so ca .28-30 Tage. Allerdings gat sich mein Eisprung um 6 Tage verschoben. Ich kontrolliere das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2012 um 21:03

Hallo beri,
Der hcg wert an sich ist irrelevant, wichtig ist dass er sich alle zwei tage verdoppelt. Mit einem hcg wert von 37 bist du ungefähr es plus elf (es gibt dazu tabellen im internet).
Das ist allerdings bei jeder frau verschieden! Ich hatte bei es plus 11 einen hcg wert von 99. 4 tage später 945.

Mach dir keine sorgen, es wird alles gut sein.

Lg kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2012 um 21:33
In Antwort auf diekathiiiii

Hallo beri,
Der hcg wert an sich ist irrelevant, wichtig ist dass er sich alle zwei tage verdoppelt. Mit einem hcg wert von 37 bist du ungefähr es plus elf (es gibt dazu tabellen im internet).
Das ist allerdings bei jeder frau verschieden! Ich hatte bei es plus 11 einen hcg wert von 99. 4 tage später 945.

Mach dir keine sorgen, es wird alles gut sein.

Lg kathi

Danke
für eure aufmunternden Worte! Das tut echt gut! Morgen habe ich meinen 1. US Termin! Bin mal gespannt, was sie sehen kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2012 um 15:58

Heute
habe ich einen neuen HCG Wert bekommen! Er ist 500! Jippie! Bin in der 5. Ssw! Hattet ihr ähnliche Werte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club