Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hcg werte

Hcg werte

17. Oktober 2010 um 12:45 Letzte Antwort: 17. Oktober 2010 um 13:28

mädls, war heute im kh( ich weiß, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten ) und habe meine hcg werte noch mals testen lassen. hab gerade erfahren das sie sich binnen 2 tagen fast verdreifacht haben. fr.209, heute 780. das ist doch super oder??? freu freu

Mehr lesen

17. Oktober 2010 um 13:11

Hallo
ja durch icsi aber beim 2ten kryoversuch. hab schon eine tochter(15 mon) die ist beim 1 kryoversuch nach icsi entstanden. wann hast du denn bt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2010 um 13:18


ich drücke dir ganz fest die daumen das du auch ein dickes positiv bekommst wie weit bist du heute? ich hab bei tf+9 es+13 den bluttest gemacht und auch einen frühtest, der war schwach positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2010 um 13:21


nein ich hab mir eigentlich gedacht das ich wieder die mens bekomme. hab seit tf an dieses ziehen jeden tag, das hatte ich bei den anderen 2mal auch und es war negativ, deshalb war ich nicht guter hoffnung. und so hab ich auch keine ss anzeichen. wie ist es bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2010 um 13:28


meiner war am 6.10 also sind wir äh fast gleich auf. ich weiss ich hab mir eigentlich auch vorgenommen keinen zu machen, aber ich hab es nicht mehr ausgehalten. dachte wenn negativ dann möchte ich nicht mehr weiter hoffen und machs gleich. der war dann gaaanz leicht positiv und drauf den tag war ich dann beim bt. ich wünsche dir alles allles gute! daumen sind gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram