Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / HCG Wert zu gering?

HCG Wert zu gering?

2. November 2012 um 21:34 Letzte Antwort: 3. November 2012 um 13:03

Hallo,

hoffe jemand kann mir helfen und zwar bin ich in der 5ssw und hatte heute leichte Blutungen und bin ins Kh gefahren. Die Blutungen waren nicht so schlimm meinte der Arzt aber man konnte noch kein Embryo oder Dottersack sehen. Mein HCG Wert war am 19.oktober bei ca. 1200 und heute bei 4760, ist der Wert/anstieg nicht viel zu gering? muss ich mir sorgen machen?

danke!!

Mehr lesen

3. November 2012 um 13:03

Hallo
eine frage wurde am 19 oktober die ss festgestellt?es ist nur komisch denn dann kannst ned erst in der 5 ssw sein.haben denn die ärzte was gesagt das was ned in ordnung ist?
liebe grüße Jenni

Gefällt mir