Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hcg wert wer hilft mir

Hcg wert wer hilft mir

1. August 2012 um 18:01

Erstmal hallo

Am montag habe ich vom kiwu erfahren das mein bt positiv ist und ich somit schwanger bin ist meine erste icsi. Natürlich ist die freude groß weil wir schon seit 6 jahren drauf gewartet haben..heute bin ich wieder blut abgeben gegangen und das ergebniss macht mir etwas sorgen die arzthelferin hat gesagt das der wert schon gestiegen ist aber sich nicht ganz verdoppelt hat die werte weis ich leider nicht mehr... Ach und ich bin noch ganz ganz am anfang der ssw.. Bis gestern hatte ich noch anzeichen wie übelkeit bauchziehen rückenschmerzen usw.. Aber heute habe ich nichts mehr ist jetzt alles aus fur mich ??

Ich würde mich um jede antwort freuen

Aprilfee

Mehr lesen

1. August 2012 um 18:19

Kopf hoch! Du kannst jetzt eh nix anderes machen außer zu warten. Es wird schon alles gut werden Weißt du denn die Werte noch ungefähr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 18:24
In Antwort auf lela_12725663

Kopf hoch! Du kannst jetzt eh nix anderes machen außer zu warten. Es wird schon alles gut werden Weißt du denn die Werte noch ungefähr?

Leider nicht werde morgen wieder in der kiwu anrufen und fragen... Aber ist es denn nicht wichtig das es steigt weil mein wert ist ja gestiegen es hat sich halt blos nicht verdoppelt

Vielen dank

Aprilfee

1. August 2012 um 19:16
In Antwort auf bea_11929777

Leider nicht werde morgen wieder in der kiwu anrufen und fragen... Aber ist es denn nicht wichtig das es steigt weil mein wert ist ja gestiegen es hat sich halt blos nicht verdoppelt

Vielen dank

Aprilfee

Genau, hauptsache es steigt kräftig. Ich würd mir da jetzt keinen so nen Kopf drum machen, wirklich schlimm ist es nur wenn es stagniert oder gar sinkt. Aber solange es steigt ist doch erstmal alles im grünen Bereich

2. August 2012 um 12:55

Genau, hauptsache es steigt kräftig. Ich würd mir da jetzt keinen so nen Kopf drum machen, wirklich schlimm ist es nur wenn es stagniert oder gar sinkt. Aber solange es steigt ist doch erstmal alles im grünen Bereich

So jetZt habe ich die werte die arzthelferin hat gemeint das die werte schon in ordnung sind wobei ich denke das es doch nicht so gut aussieht oder ???

1. 499,7
2. 646,5

2. August 2012 um 13:11

So jetZt habe ich die werte die arzthelferin hat gemeint das die werte schon in ordnung sind wobei ich denke das es doch nicht so gut aussieht oder ???

1. 499,7
2. 646,5

Abwarten
Also ich würde abwarten wobei ich diese Seite beim Stöbern im Internet gefunden habe:
http://www.labor-limbach.de/ss-HCG-Verdopplungsz.610.0.html?&no_cache=1

Ich möchte Dir jetzt keine Angst machen und habe schon öfters mal gelesen das alles gut war obwohl der HCG Wert nicht so optimal gestiegen ist.Ich wünsche dir viel Glück und Kopf hoch.
Wurde das Blut an den Tagen zur gleichen Uhrzeit abgenommen??
Kann auch eine Ursache sein,das es nicht ganz hin kommt.

2. August 2012 um 13:15

keine Sorge!
Erstmal Glückwunsch

Schau mal hier:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

Die hCG-Werte variieren seeeehr stark. Das ist bei jeder Frau und Schwangerschaft echt unterschiedlich. Da muss sich zwangsläufig nichts verdoppeln

Wünsche Dir noch alles Gute & warte mal ab, auch wenn es schwer fällt

2. August 2012 um 13:26
In Antwort auf hadar_12833891

keine Sorge!
Erstmal Glückwunsch

Schau mal hier:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

Die hCG-Werte variieren seeeehr stark. Das ist bei jeder Frau und Schwangerschaft echt unterschiedlich. Da muss sich zwangsläufig nichts verdoppeln

Wünsche Dir noch alles Gute & warte mal ab, auch wenn es schwer fällt

Vielen dank morgen habe ich noch ein bt mal sehen

2. August 2012 um 13:28
In Antwort auf gala_12648576

Abwarten
Also ich würde abwarten wobei ich diese Seite beim Stöbern im Internet gefunden habe:
http://www.labor-limbach.de/ss-HCG-Verdopplungsz.610.0.html?&no_cache=1

Ich möchte Dir jetzt keine Angst machen und habe schon öfters mal gelesen das alles gut war obwohl der HCG Wert nicht so optimal gestiegen ist.Ich wünsche dir viel Glück und Kopf hoch.
Wurde das Blut an den Tagen zur gleichen Uhrzeit abgenommen??
Kann auch eine Ursache sein,das es nicht ganz hin kommt.

Vielen dank... Ja waren halt immer ne std dazwischen mal sehen morgen habe ich wieder ein bt hoffe das es besser gestiegen ist

Aprilfee

8. August 2012 um 11:25

Hey,wie sieht es aus bei dir?Hast du schon was neues erfahren?

8. August 2012 um 13:32

Hey,wie sieht es aus bei dir?Hast du schon was neues erfahren?

Hi
Ja ich hatte noch ein dritten bluttest der super war und am dienstag habe ich mein ersten us

8. August 2012 um 14:57

Hi
Ja ich hatte noch ein dritten bluttest der super war und am dienstag habe ich mein ersten us

Das ist doch super.Kannst dich ja nochmal melden was bei raus gekommen ist!

8. August 2012 um 16:05

Das ist doch super.Kannst dich ja nochmal melden was bei raus gekommen ist!

Werde ich machen kann es gar nicht aushalten

8. August 2012 um 16:09

Hi

Herzlichen Glückwunsch

8. August 2012 um 16:27

Herzlichen Glückwunsch

Vielen dank

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper