Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HCG wert steigt wieder an nach FG

HCG wert steigt wieder an nach FG

6. April 2018 um 21:25 Letzte Antwort: 8. April 2018 um 10:10

hallo ...

ich habe mal mal eine Frage, ich hatte Ende Februar eine FG ohne AS ! Seit letzte Woche steigt mein HCG wert wieder. Ich war beim FA und habe ein Blutbild  machen müssen da mein wert das letzte mal also Mitte März noch bei 29 war! Ich muss ja weiter dahin bis er bei 0 ist! 

Naja jetzt war er bei 79! Am Montag muss ich nochmal hin um nochmal einen wert abzunehmen ! 
Hat damit schon einer Erfahrung gemacht ? 
Bin ich wieder schwanger oder sind es doch nur Reste noch von der FB ? 

Danke svhonmal im
vorraus fürs antworten  

Mehr lesen

6. April 2018 um 21:29
In Antwort auf user4986

hallo ...

ich habe mal mal eine Frage, ich hatte Ende Februar eine FG ohne AS ! Seit letzte Woche steigt mein HCG wert wieder. Ich war beim FA und habe ein Blutbild  machen müssen da mein wert das letzte mal also Mitte März noch bei 29 war! Ich muss ja weiter dahin bis er bei 0 ist! 

Naja jetzt war er bei 79! Am Montag muss ich nochmal hin um nochmal einen wert abzunehmen ! 
Hat damit schon einer Erfahrung gemacht ? 
Bin ich wieder schwanger oder sind es doch nur Reste noch von der FB ? 

Danke svhonmal im
vorraus fürs antworten  

Ich hab zwar noch keine schwangerschaft hinter mir jedoch hab ich 6 tag ûberfällig einen bluttest machen lassen hcg wert war niedrig ich soll auch am montag nochmal rein und blutabgeben.. und ich verstehs nicht bin denn jetzt schwanger oder nicht ? Sie meinte symptome sind vorhanden hcg ist noch niedrig und eine schwangerschaft kann nicht ausgeschlossen werden ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2018 um 22:19

Wenn der Wert wieder steigt, dann bist du wieder schwanger. Reste der FG können es nicht sein, denn die Sorgen höchstens für Stagnation, nicht aber für einen Anstieg des HCG. 

Ein Wert von 79 spricht für eine ganz frühe SS. Muss vor 10 bis 12 Tagen passiert sein. Passt das? Hattest du da GV?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2018 um 23:12

Hi fusselbine , danke für deine Antwort ! Also mit deinem Berechnungen kommt es gut hin ca 14 Tage war der letzte GV! 

Meine FA meinte aber sie möchte nichts ausschließen auch das es sein kann das es Reste der FG sein können ! 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2018 um 10:10
In Antwort auf user4986

Hi fusselbine , danke für deine Antwort ! Also mit deinem Berechnungen kommt es gut hin ca 14 Tage war der letzte GV! 

Meine FA meinte aber sie möchte nichts ausschließen auch das es sein kann das es Reste der FG sein können ! 
 

Hallo. Der HCG wird nach einem Abgang mit oder ohne AS kontrolliert weil man,laut meiner FÄ, mit dem HCG nochmal steigen kann wenn Reste der Placenta noch in der Gebärmutter sind. Bevor er nicht unter 5 ist,soll angeblich kein erneuter ES stattfinden. Aber hab hier auch schon andere Sachen gelesen.
Trotzdem viel Glück, dass es eine erneute Ss ist 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club