Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hcg wert ok? blutabnahme war bei 4+2

Hcg wert ok? blutabnahme war bei 4+2

12. August 2009 um 20:16

hallo,

alsoo,, mein hcg lag am montag bei etwas wie 127 /137 hab die dame nicht wirklich verstanden.

ist das für den tag okay? wer hat da noch erfahrunen? welche werte hattet ihr denn da?

bisher ist auch weiterhin alles oki bei mir.

lg

Mehr lesen

13. August 2009 um 7:16

Hallo
Hat denn dein FA nicht gesagt ob der Wert i.O. ist oder nicht? Meiner Meinung nach ist die Höhe des Wertes okay, aber es kommt nicht auf den Wert an sich an, sondern darauf, dass er sich alle 2 Tage verdoppelt!!!

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 8:00

Wenn
etwas daran nicht ok wäre, hätte sie es bestimmt gesagt. Ich verstehe sowieso nicht, warum manche FÄ offenbar dazu neigen, den HCG-Wert anzugeben?! Also mir wurde der noch nie gesagt, wozu auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 8:06

Nee
eben nicht. EIGENTLICH sollte in 2-3 Wochen mal geschaut werden, ob sich ein Embryo mit Herzschlag entwickelt hat. Der HCG-Wert sagt überhaupt nicht sicher aus, ob eine intakte SS besteht. Ich hatte mal ein "Windei" und da hat sich der HCG-Wert trotzdem schööööööön entwickelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen