Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hcg-wert nur bei 654 bei 5+4 das sieht nicht gut aus

17. Dezember 2012 um 20:44 Letzte Antwort: 18. Dezember 2012 um 11:39

Heute war ich bei meiner Frauenärztin, die gleich nen US gemacht hat; Fruchthöhle war zwar zu sehen, aber nur 4,2 mm groß. Da ich sehr sicher bin, wann der ES war, ist das zu klein. Auch der hcg-Wert macht wenig Hoffnung auf ein gutes Ende. Ich bin soooo traurig...

Mehr lesen

17. Dezember 2012 um 23:20

Mach dich erstmal nicht verrückt
Ich wusste 100000prozentig genau wann ich gv hatte und wann mein es war da ich ihn sehr deutlich gespürt habe ovus benutzt habe und die tempi gemessen habe. Mein fa hat mich dann letzten endes einfach zwei wochen zurück gestuft und damit passten die werte.Bleib erstmal ruhig und warte ab ob man die nächsten wochen was sehen kann vielleicht wirst du auch zurück gestuft

Gefällt mir

18. Dezember 2012 um 11:39

Auch
wenn du genau weißt wann dein ES war, die Einnistung kann etwas später stattgefunden haben und außerdem wachsen Babys nicht alle gleich schnell. Am Anfang war unser Kleines zeitgerecht entwickelt, dann wurden wir einige Tage zurückgestuft, mittlerweile ist der Krümel mit seiner Entwicklung konstant zwei Tage schneller. Es ist also noch alles möglich. Mach dich nicht verrückt!!!!!!

Gefällt mir