Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / HCG Wert normal?

HCG Wert normal?

3. Dezember 2014 um 9:51 Letzte Antwort: 3. Dezember 2014 um 12:51

Hallo!

Kurz zu meinen Daten: hatte am 28.10.14 meine letzte Periode, am 27.11.14 habe ich positiv getestet, mein FA hatte mir am MO den 1.12.14 Blut abgenommen da man im US noch nichts sehen konnte, mein HCG liegt bei 78,10. ist das für die Woche normal? Sieht es nach Zwillingen aus oder nur einem Baby?
Ab wann sollte man im US etwas sehen? Hatte 2 FG jeweils in der 5 SSW und bin jetzt sehr verunsichert da man wieder nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut mit 11 cm gesehen hat.
Bzw. kommt mir der HCG sehr nieder vor

Danke und LG

Mehr lesen

3. Dezember 2014 um 10:43

Danke
hallo
danke für deine Antwort
weiß ja nicht einmal in welcher Woche ich bin deshalb auch meine Verunsicherung der FA konnte am MO im US nichts sehen, morgen erneute Blutabnahme.
meine 2 FG haben auch so begonnen, meine Freundin die vor 2 Mon. Zwillis bekam hatte in der 5 Woche einen Wert von über 1000....

Gefällt mir
3. Dezember 2014 um 11:12

Huhu
Hatte in der 4 ssw auch einen hcg wert von 76.... Und bis jetzt ist alles gut auf dem US konnte man noch nichts sehen außer einer hoch aifgebauten Schleimhaut 2 Wochen später, hat das Herzchen geschlagen und bin nun in der 10 ssw

Lg Erbse

1 LikesGefällt mir
3. Dezember 2014 um 12:19

Huhu also
ich hatte an ES+10 (da hab ich positiv getestet) einen HCG von 55. Ein wert alleine sagt ja aber gar nichts aus, er muss sich alle 2 Tage verdoppeln damit man sicher sagen kann alles ist gut von den Werten.

Gefällt mir
3. Dezember 2014 um 12:51

Danke
habe heute einen clearblue digital gemacht der zeigte 2-3 Wochen dh. bin ca 4-5 SSW - da würde der HCG wieder passen...
@spied1: echt? denkst du mit Zwillis wäre der Wert schon höher? kenn mich zu wenig aus.

lt. meiner FA habe ich eine Gelbkörperschwäche, habe zwar kein Problem mit Schwanger werden sondern mitn bleiben, dh. ich muss Gelbkörperhormone nehmen damit sich das Baby einnistet und auch bleibt.

Gefällt mir