Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HCG wert noch zu niedrig?

HCG wert noch zu niedrig?

6. Juli 2017 um 21:45 Letzte Antwort: 7. Juli 2017 um 9:34

Hallo,habe heute einen Bluttest machen lassen.. bin dafür bekannt dass ich immer zu schnell hingehe.. bei meinem Sohn war es so das ich direkt nach der Einnistung gemerkt habe dass ich schwanger bin, aber der Test war natürlich negativ. Heute hatte ich einen HCG Wert von 3.. wenn ich schwanger bin ist das jetzt nur eine Woche her.. hab mich die ganze Zeit schon gefreut aber als ich bisschen gegooglet hab, musste ich diese Frage jetzt einfach stellen.. kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin? 

Mehr lesen

6. Juli 2017 um 23:35

Weil ich irgendwie spüre dass ich schwanger bin.. kann es dann nicht länger abwarten..  hatte schon alles geplant wie ich meinen Mann überraschen kann.. naja vielleicht gehe ich nächste Woche wieder mal hin.. 

Gefällt mir
7. Juli 2017 um 6:13

Soooo früh zum arzt zu rennen ergibt überhaupt kein Sinn und ich frage mich gerade wirklich welcher arzt sooo früh ein bluttest macht wenn es doch gerade mal eine woche her ist? Also ungefähr es +7? Da findet ja gerade mal die einnistung statt.... Entspann dich auch wenn du es spürst schafft man es doch wohl noch eine woche abzuwarten bzw wenigstens noch ein paar Tage um dann evtl wenn es nicht anders geht mit einem frühtest zu hause zu testen... Ich meine bringen tut einem das auch nicht viel es schon so zeitig zu wissen was ist wenn bei der einnistung was verkehrt läuft und es wieder abgeht? Dann ist man traurig und enttäuscht... Auch so früh zum arzt zu gehen ist nicht sinnvoll da man anfangs sowieso nix sieht es sei denn man braucht irgendwelche Medikamente oder muss wegen irgendwas medizinisch überwacht werden 

Gefällt mir
7. Juli 2017 um 9:34
In Antwort auf nada_12289207

Weil ich irgendwie spüre dass ich schwanger bin.. kann es dann nicht länger abwarten..  hatte schon alles geplant wie ich meinen Mann überraschen kann.. naja vielleicht gehe ich nächste Woche wieder mal hin.. 

Klar
Wenn man PMS hat spürt man so einiges.

Gefällt mir