Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Hcg wert nach icsi

Hcg wert nach icsi

21. Dezember 2015 um 18:55 Letzte Antwort: 22. Dezember 2015 um 10:54

Hallo,ich komme grade vom BT,ich bin Punktion 16 und TF 11 und hab eben Nachricht bekommen das ich schwanger bin.Der HCG Wert liegt bei 60
Das ist glaub ich sehr niedrig,nicht wahr?Hat jemand Vergleichswerte?Oder Ahnung davon?

Mehr lesen

21. Dezember 2015 um 22:21

HCG
Hallo!
Also mein Wert lag 12 Tage nach dem Transfer über 500. Allerdings habe ich auch Zwillinge bekommen. Mir wurde damals nur gesagt, dass sich der Wert alle 2 Tage verdoppeln sollte. Wie hoch er zum Zeitpunkt des Bluttestes sei, wäre erst mal Nebensache. Mur, wenn der Wert nicht entsprechend steigt, könnte dies auf Komplikationen hin deuten.
Hoffe, das hat dir ein bisschen geholfen.
Ich drücke die Daumen!

Gefällt mir
22. Dezember 2015 um 8:48


Abwarten... Versteif dich nicht so auf die Werte.
Beim BT nach der 1. ICSI hatte ich auch einen wert von fast 500 und es waren keine Zwillinge. Ich hatte nur 1 befruchtete Eizelle bekommen.
Ich denke jeder körper reagiert anders.
Wichtig ist, was beim Ultraschall gesehen wird.
Ich hatte bei einer spontanen SS auch schon den Wert 48....
Hör auf im Internet zu suchen und denk positive
Bei meiner Tochter wurde nie der HCg wert bestimmt und sie ist fast 13
Damals wusste ich nicht, dass es so etwas überhaupt gibt
Ganz liebe Grüsse

Gefällt mir
22. Dezember 2015 um 10:54

Super Wert
Mach dir deswegen keine Sorgen, das ist ein klasse Wert. Bei meiner Tochter hatte ich 5 Tage später 260, mit alle 2 Tage Verdoppelung ist dein Wert sogar besser

Gefällt mir