Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Hcg-Wert nach Fehlgeburt?

Hcg-Wert nach Fehlgeburt?

6. März 2007 um 17:27 Letzte Antwort: 7. März 2007 um 0:05

Hi ihr Lieben,
ich hatte Mitte Februar eine FG in der 12 SSW. Heute habe ich erfahren, dass mein hcg-Wert immer noch bei 41 ist. Laut FA kein Grund zur Beunruhigung, aber ich wüsste gern, wie lange es bei euch gedauert hat, bis er wieder < 5 war.
VlG

Mehr lesen

6. März 2007 um 18:54

Hallo....
Ich hatte am 23 Febr. meine Ausschabung nach Missed Abortion in der 10 SSW mit einem HCG von 27.000 und mir wurde gestern also nach 10 Tagen Blut abgenommen und heute bekam ich bescheid das der Wert bei 256 liegt und der Doc in der Klinik meinte das wäre absolut ok.... Am Montag nächste Woche muss nochmal Blut abgenommen werden um zu sehen das der Rest auch noch runtergegangen ist.Mach Dir keine Sorgen das ist wirklich Ok, ich habe einen super netten Doc gefunden nachdem ich selbst viele probleme in der leider sehr kurzen SS hatte, und der hat mir gestern viel viel Mut gemacht... Ich wünsche Dir alles gute.... und uns allen hier bald neuen Erfolg...
lieben gruß Michi

Gefällt mir
6. März 2007 um 22:24
In Antwort auf janel_12527627

Hallo....
Ich hatte am 23 Febr. meine Ausschabung nach Missed Abortion in der 10 SSW mit einem HCG von 27.000 und mir wurde gestern also nach 10 Tagen Blut abgenommen und heute bekam ich bescheid das der Wert bei 256 liegt und der Doc in der Klinik meinte das wäre absolut ok.... Am Montag nächste Woche muss nochmal Blut abgenommen werden um zu sehen das der Rest auch noch runtergegangen ist.Mach Dir keine Sorgen das ist wirklich Ok, ich habe einen super netten Doc gefunden nachdem ich selbst viele probleme in der leider sehr kurzen SS hatte, und der hat mir gestern viel viel Mut gemacht... Ich wünsche Dir alles gute.... und uns allen hier bald neuen Erfolg...
lieben gruß Michi

Hi,
Danke, das beruhigt mich.
Wäre schön, wenn wir uns in dem "Februarkind"-Forum oder so wieder treffen würden...
Alles Gute
Lisa

Gefällt mir
7. März 2007 um 0:05

Ha Solveris
Hatte im Okt.in der 12.SW eine FG und musste danach jede woche zum Blut abzapfen..Mein Wert war über 1200..dann über 70..dann über 38..20 und bei 8 haben sie dann aufgehört..!!Das ist ganz normal sie kontrollieren es ja..LG Mel

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers