Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

HCG wert nach Fehlgeburt

Letzte Nachricht: 11. Mai 2020 um 17:51
G
gareth_20050088
11.05.20 um 16:04

Hallo zusammen

ich hatte am 15. April eine Fehlgeburt in der 5. SSW erleiden müssen..
Ich habe gestern und heute einen Frühtest machen lassen, da ich vorletzte Woche meinen Eisprung hatte. Es zeigt positiv an.. Ich war soeben bei meiner FA, die mir aber gesagt hat, dass das noch Restwert von der Fehlgeburt sein könnte. Sie hat noch einmal Blut abgenommen um nach den Wert zu schauen. Habt ihr da Erfahrung? Meint ihr, dass es wirklich noch Restbestand ist oder ich wirklich schwanger bin? 🙄

liebe Grüße 

Mehr lesen

D
della_20350343
11.05.20 um 16:29

Also, ich würde einfach vom ersten Tag der letzten Periode ausgehen, da gibt es ja im Internet verschiedene Seiten, wo man das eingeben kann, z.B. bei urbia.de. Ich bin auch gerade schwanger in der 10. Woche und mein Zyklus war z.B. die letzten Monate auch immer kürzer, als die sonst üblichen 28 Tage. Bei mir ist der 13.12.2020 der errechnete Termin und bei meinem Mäuschen passt auch von der Größe usw alles in dieses Zeitfenster. Wie gesagt, würde einfach vom ersten Tag der letzten Mens rechnen Wünsche dir alles Gute und noch eine gesunde Schwangerschaft LG

Gefällt mir

F
felek_12574006
11.05.20 um 17:24

Also wenn noch Rest HCG da gewesen wäre hättest du kein Eisprung gehabt. Um allerdings den HCG zu bewerten brauchst du ein 2. Vergleichswert, nach 2 oder 7 Tagen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
della_20350343
11.05.20 um 17:51

Oh sorry, ich sehe gerade, dass meine Antwort eigentlich ganz woanders hin sollte, unter einem anderen Beitrag. Tut mir leid, alles Gute für dich trotzdem LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige