Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hcg wert ist 25,6

Letzte Nachricht: 2. Mai 2012 um 10:31
A
alison_12658605
01.05.12 um 23:27

Hallo meine Damen!

Ich brauche bitte eure Hilfe

Ich hatte ein FG in der 5 ssw aber ohne AS. Das war vor 4 Wochen. Da wurde mir im Krankenhaus gesagt, dass der Hcgwert ist sehr niedrig ist und es sei alles abgegangen. Und ich kann sofort wieder versuchen, wenn die Blutung aufgehört hat. Da war ich sehr traurig, weil es ein Wunschkind war. Mein Freund und ich sind noch nicht verheiratet aber schon 4 Jahre zusammen. Und nun war ich am 24. 04 bei meiner Frauenärztin zur Kontrolle und es ist alles in Ordnung. Aber zur Sicherheit hat sie gesagt, ich soll wieder Blut abnehmen lassen. Und das hab ich dann am 26.04 gemacht und Hcg Wert ist 25,6. Kann es sein, dass ich wieder Schwanger bin? Ich hab den Befund meine Frauenärztin per post geschickt, habe auch schon einpaar mal angerufen, leider erwische ich sie nicht.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Lg

Mehr lesen

K
keelin_12958838
01.05.12 um 23:35

Wann
Hattest du dein es kann es sein vor eine woche ??

Gefällt mir

A
alison_12658605
02.05.12 um 0:02
In Antwort auf keelin_12958838

Wann
Hattest du dein es kann es sein vor eine woche ??

Ja
so vor 8,9 Tagen.
Ich habe vergessen zu schreiben, habe am 28. 04 mein mens bekommen. Eigentlich dauert es bei mir nur 3 Tage aber ich habe noch immer bisschen Blutung. Bin voll verwirt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jagoda_12327952
02.05.12 um 10:31

Hallo,
um eine erneute Schwangerschaft festzustellen, sollte ein zweites Mal Blut abgenommen werden. Da erkennt man dann, ob der Wert gestiegen oder gesunken ist.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir

Anzeige