Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hcg wert in der ss

Hcg wert in der ss

5. September 2014 um 16:39 Letzte Antwort: 5. September 2014 um 19:03

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage an euch. ..
Meine Regel ist ausgeblieben und habe 2 Schwangerschaftsteste gemacht , die auch beide Positiv waren. Also bin ich zu meiner FÄ , sie hat dann ein US gemacht, aber es war jedoch nichts zu sehen. Dann hat sie mir Blut abgenommen und der erste HcG wert war bei 157...Heute musste ich wieder zur Blut Abnahme, was mich unsicher macht ist , dass meine FÄ mir nicht gesagt hat ob ich nun Schwanger bin geschweige denn in welcher Woch
e ... :s
Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben was ich jetzt machen soll. .?

Lg

Mehr lesen

5. September 2014 um 17:01

Hcg wert
Okay dann bin ich ja erst einmal beruhigt aber meine FÄ vermutet das ich eine FG hatte da ich gaaaaaaaaanz leichte zwischen Blutung hatte... Aber ich merke das was in meinem Bauch passiert aprich leichtes Ziehen ...

Gefällt mir
5. September 2014 um 17:07
In Antwort auf carin_12889746

Hcg wert
Okay dann bin ich ja erst einmal beruhigt aber meine FÄ vermutet das ich eine FG hatte da ich gaaaaaaaaanz leichte zwischen Blutung hatte... Aber ich merke das was in meinem Bauch passiert aprich leichtes Ziehen ...

Hcg wert
Danke dir

Gefällt mir
5. September 2014 um 19:03

..
ich hoffe es das alles gut geht ... dieses Warten macht einen Kirre

Lieb von dir danke

Gefällt mir