Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hcg-wert in der 9 woche gesunken hilfe!!

Hcg-wert in der 9 woche gesunken hilfe!!

5. Juni 2012 um 18:39

Hallo

Ich bin jetzt mittlerweile in der 9 2 SSW bis hier hin war eig. alles gut.

Ich war in der 5. Woche zweimal krank und habe auch medikamente genommen seit ungefähr 1-2 Wochen geht es mir Prima, bis auf die Müdigkeit und die ständige Übelkeit (die ja aber normal sind).
Doch trotzdem hatte ich Angst um mein Baby und hab deshalb die FÄ angerufen die mir noch mehr Angst gemacht hat somit bin ich am Samstag zu ihr hin um gewissheit zu haben doch sie sagt auf einem Ultraschallbild ist es zu ungewiss und deswegen hat sie den Hcg-wert im blut nachgewiesen da war ich 8 6 und der wert war bei 107000 doch am Montag wo ich 9 1 war, war er nur noch 98000
Jetzt mach ich mir nur noch gedanken und habe Angst, obwohl die Ärztin sagt die werte sind gut und ich soll positiv denken aber das kind kann noch "weg" gehen.. Und ich hab am Freitag erst einen Termin

Ich hoffe auf VIELE antworten die mir weiter helfen!!

Danke schon mal lg

Mehr lesen

6. Juni 2012 um 18:33

Hallo..
..bin verzweifelt, bitte um Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 17:34

War bei mir auch
hallo, ich hatte schon 2 FG und bin jetz in der 11. Woche... Bei mir war es in der 6. woche dasselbe! hcg wert ist einmal total abgesackt, und an diesem Tag hat ihm das US Bild auch nicht so gut gefallen..... Mein FA sagt, wir sind Menschen, und keine Maschinen, wo die Werte wie im Bilderbuch sind....
musste dann ein paar Tage jeden Tag Blut abnehmen, und die Werte sind auch nicht so angestiegen wie es sein soll.... Aber sie sind gestiegen!!!! Habe zwar immer noch jeden Tag Angst, und nehme jetz schon 2 Wochen Utrogest.... Morgen habe ich wieder einen FA-Termin, und total Schiss dass das Herzchen wieder nicht mehr schlagen könnte....
Drück dir die Daumen für morgen

9. Juni 2012 um 0:21
In Antwort auf kata_12684676

War bei mir auch
hallo, ich hatte schon 2 FG und bin jetz in der 11. Woche... Bei mir war es in der 6. woche dasselbe! hcg wert ist einmal total abgesackt, und an diesem Tag hat ihm das US Bild auch nicht so gut gefallen..... Mein FA sagt, wir sind Menschen, und keine Maschinen, wo die Werte wie im Bilderbuch sind....
musste dann ein paar Tage jeden Tag Blut abnehmen, und die Werte sind auch nicht so angestiegen wie es sein soll.... Aber sie sind gestiegen!!!! Habe zwar immer noch jeden Tag Angst, und nehme jetz schon 2 Wochen Utrogest.... Morgen habe ich wieder einen FA-Termin, und total Schiss dass das Herzchen wieder nicht mehr schlagen könnte....

..hat sich alles erledigt
..erstmal danke für die tolle antwort war heute aber beim FA und Herzchen hat geschlagen und ganz doll munter war das kleine ..FA hat sich geirrt und bin schon über der 12 SSW (ungewisse Zeit zum Glück überstanden) und deshalb ist hcg gesunken! War alles sehr nervenaufreibend und ich lass den NIE wieder messen

Wünsch dir aber ganz ganz ganz dolle Glück das alles gut geht und drücke dir die Daumen, bald hast ja die "riskante" zeit auch überstanden!! DANKE nochmal!!

9. Juni 2012 um 0:24
In Antwort auf kata_12684676

War bei mir auch

Ach ja..
..wenn ich fragen darf ist es gut gegangen?!

Ich hoffe doch

9. Juni 2012 um 7:30
In Antwort auf berry_12834656

..hat sich alles erledigt
..erstmal danke für die tolle antwort war heute aber beim FA und Herzchen hat geschlagen und ganz doll munter war das kleine ..FA hat sich geirrt und bin schon über der 12 SSW (ungewisse Zeit zum Glück überstanden) und deshalb ist hcg gesunken! War alles sehr nervenaufreibend und ich lass den NIE wieder messen

Wünsch dir aber ganz ganz ganz dolle Glück das alles gut geht und drücke dir die Daumen, bald hast ja die "riskante" zeit auch überstanden!! DANKE nochmal!!

Auch alles okay
Hallo, das freut mich für dich... bei mir passt auch alles.... Ist schon 4 cm gross!

Bei mir war das mit dem hcg wert ja ziemlich bald, und ich hättte es wirklich fast wieder verloren..... mein FA sagt, ich krieg nen Kämpfer
bin jetzt 10+2 ssw, und habe gestern auch mein BV erhalten... hab oft zimlich Bauchweh, wengen der Endo.... darf mich jetz den rest des Jahres ziemlich schonen und faulenzen.... Hoffe es passt diesmal alles...

alles gute noch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen