Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / HCG wert in der 5ssw

HCG wert in der 5ssw

25. November 2011 um 15:37 Letzte Antwort: 25. November 2011 um 19:35

Hallöchen
ich habe am 18.11 positiv getestet! und einen positiven Bluttest beim Fa gehabt. War jetzt schon 2 mal beim US und beim letzten mal war ein winzig kleiner schwarzer punkt zu sehen...meine FA sagte das wir nochmal ein paar tage warten.
Jetzt sollte ich heute bei der FA anrufen wegen meiner Werte mein beta HCG wert liegt bei 250?
sie sagt das ich auf jeden fall ss bin aber das der wert eben noch sehr niedrig ist!

welche werte hattet ihr in der 5ssw...muss ich mir sorgen machen?
kann das ein anzeichen für eine eileiterschwangerschaft sein?

oh man ich hab angst!

Mehr lesen

25. November 2011 um 15:44

...
also ich bin laut meiner berechnung heute bei 4+6
und wenn ich deinen wert so bei 4+4 sehe
mhhhh

Gefällt mir
25. November 2011 um 15:45

Also laut ovus
hatte ich am 5.11 den ES.....

Gefällt mir
25. November 2011 um 15:53

Also
ich hoffe ja sehr, dass er steigt....und das schnell und viel!
vllt hat sich da ja wirklich was verschoben....mhhh
ich muss am montag zum US....das dritte seit dem 18.11

Gefällt mir
25. November 2011 um 15:58

Das...
baut mich ein wenig auf!

sie fragte mich auch am telefon ob ich shcmerzen habe..aber ich habe eben nur ab und an mal ein leichtes ziehen im unterleib nix schlimmes halt!

Gefällt mir
25. November 2011 um 16:04

Jaaaa
daran habe ich grade auch gedacht....also am 5.11 hatte ich nen dick pos ovu....und am 6.11 schon nicht mehr....

Gefällt mir
25. November 2011 um 16:11

Hab grade
nochmal auf meinen bildern nachgesehen...hatte am 6.11 auch noch einen dicken strich...also kann es ja echt gut sein das mein ES erst am 7...oder 8.11 war...das würde heißen ich wäre heute erst 4+1 und nicht 4+6

Gefällt mir
25. November 2011 um 16:22

Oh man
danke fpür die antworten ich hoffe wirklich, dass es so ist! das ich mich da echt übelst verrechnet habe!

und ich denke doch mal wenn ich ne eileiterschwangerschaft hätte, dann würd ich doch shcon übelst schmerzen haben!

Gefällt mir
25. November 2011 um 16:24

Das
wäre natürlich noch ne idee danke für den tipp...
aber vllt warte ich einfach bis montag!
ist ja net mehr lange...und immerhin war am mittwoch ein klitze kleiner punkt zu sehen

Gefällt mir
25. November 2011 um 16:44


Ein Wert sagt gar nichts aus man man 2-3 Werte haben und sehen ob das HCG sich verdoppelt. Das passiert alle 48st.

Ab 1000 HCG kann man überhaupt erst was sehen auf dem US.
Deswegen geh ich vor der 7.ssw gar nicht zum US.
Ich hab bei meinem Sohn in der 7.ssw die Fruchtblase gesehn und Anfang der 9.ssw den Herzschlag.

Es heisst sich also in Geduld zu üben )

LG Minnie

Gefällt mir
25. November 2011 um 19:35


schieben!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers