Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hcg Wert hoch trotz blutung

Hcg Wert hoch trotz blutung

21. Dezember 2012 um 21:45

Hallo alle mit einander ich hab ein Problem und zwar probiere ich gerade mit Hilfe einer kinderwunschklinik schwanger zu werden. Sooo und nun hab ich am Donnerstag blutabgennomen bekommen und heut das Ergebnis gesagt bekommen das ich schwanger wäre. Jetzt hab ich aber seid gestern meine Regel und heute Abend konnt ich es net lassen und hab ein test gemacht mit dem clear Blue digital der schwanger angezeigt hat. Was soll ich denn jetzt Glauben bzw machen?? Lg

Mehr lesen

21. Dezember 2012 um 22:16

Danke schön
Ahh okay dank dir

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 22:24
In Antwort auf lilli2631

Danke schön
Ahh okay dank dir

Also
Ich würde auch sofort zum Arzt bzw.in einer Klinik anrufen und die Situation schildern.
Drück dir die Daume !!!

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 22:37
In Antwort auf babyblues25

Also
Ich würde auch sofort zum Arzt bzw.in einer Klinik anrufen und die Situation schildern.
Drück dir die Daume !!!

Naja
Naja meine Klinik hier hat mich jetzt grad sitzen lassen und mir nicht weiter geholfen. Sie findet ich soll bis nächste Woche warten und dann zur Vertretung meines Fa gehen. Supi. Da kann doch jetzt nix passieren falls ich schwanger sein sollte oder?

Gefällt mir

22. Dezember 2012 um 7:05

...
kann heute abend in eine klinik hier bei mir in der nähe fahrn, die frau war ganz nett. bin ich ja mal gespannt, meine blutung is auch komischerweise weniger geworden

Gefällt mir

22. Dezember 2012 um 22:28

Huhu
komme gerade aus dem Krankenhaus, also anscheined gibt es net viel Hoffnung =( der arzt und die oberärztin möchten eine fehlgeburt nicht ausschließen. haben mir nun blutabgenommen , bekomm heute abend noch die Ergebnisse. hab liegen und ausruhen verschrieben bekommen. von untrogest wurd ich nur aufgeklärt, bekommen aber nicht. och mann

Gefällt mir

22. Dezember 2012 um 22:42

Ich hoffe es
doch ultraschall wurde gemacht. meine gebärmutterschleimhaut hat sich verkleinert. man hat ne walnußgroße fruchthöhle gesehen aber ne bestätigung gabs net im gegenteil es wurde immer und immer wieder über diese fg gesprochen =(

Gefällt mir

22. Dezember 2012 um 22:47

..
heute abend noch die rufen mich an

Gefällt mir

22. Dezember 2012 um 23:01


anscheinend könnt ich evtl doch Hoffnung haben ( was er mir aber nicht verspricht). eben gerade kam der Anruf, mein hcg wert in der KIWU lag bei 22,5 und im krankenhaus jetzt bei 43,2. muss bis montag abend jetzt abwarten und noch mal hin kommen weil die laborwerte sich ein wenig unterscheiden und wenn meine regel bis dahin nicht aufgehört hat.

Gefällt mir

22. Dezember 2012 um 23:03
In Antwort auf lilli2631

..
heute abend noch die rufen mich an

Ich
Drücke dir von Herzen die Daumen.
Eine Freundin von mir war auch schwanger und hatte den Narkoseschein schon unterschrieben weil der Arzt keine Herzaktivität bei ihrem Baby mehr sah,da war sie in der 11.ssw...Fehlanzeige,der Kleine ist jetzt 7 Jahre alt.
Ich wünsche dir,dass die Àrzte da keine vorschnellen Diagnosen stellen.

Gefällt mir

22. Dezember 2012 um 23:06
In Antwort auf lilli2631


anscheinend könnt ich evtl doch Hoffnung haben ( was er mir aber nicht verspricht). eben gerade kam der Anruf, mein hcg wert in der KIWU lag bei 22,5 und im krankenhaus jetzt bei 43,2. muss bis montag abend jetzt abwarten und noch mal hin kommen weil die laborwerte sich ein wenig unterscheiden und wenn meine regel bis dahin nicht aufgehört hat.

Ok
Das ist zumindest nicht aussichtslos!!
Denk positiv,es wird bestimmt gut werden!

Gefällt mir

22. Dezember 2012 um 23:07
In Antwort auf babyblues25

Ich
Drücke dir von Herzen die Daumen.
Eine Freundin von mir war auch schwanger und hatte den Narkoseschein schon unterschrieben weil der Arzt keine Herzaktivität bei ihrem Baby mehr sah,da war sie in der 11.ssw...Fehlanzeige,der Kleine ist jetzt 7 Jahre alt.
Ich wünsche dir,dass die Àrzte da keine vorschnellen Diagnosen stellen.

Wow
des is hart !!

vielen lieben dank

Gefällt mir

22. Dezember 2012 um 23:09
In Antwort auf babyblues25

Ok
Das ist zumindest nicht aussichtslos!!
Denk positiv,es wird bestimmt gut werden!

Ich danke euch
ich danke euch so. werd mich sobald ich was neues weis melden. jetzt heißt es erstmal abwarten und Tee trinken.


Gefällt mir

23. Januar 2013 um 23:13
In Antwort auf lilli2631

Ich danke euch
ich danke euch so. werd mich sobald ich was neues weis melden. jetzt heißt es erstmal abwarten und Tee trinken.


....
hallo ihr lieben, sorry war ne lange zeit hier nicht mehr online. wollte euch aber mitteilen das ich mein mukkelchen verloren habe.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen